Gumball 3000

Diskutiere Gumball 3000 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Zur Zeit läuft dieses wohl verrücktteste Autorennen der Welt als Serie auf DSF. Sind paar schöne Wägelchen dabei! Gestern war z.B. ein T1...
  • Gumball 3000 Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Zur Zeit läuft dieses wohl verrücktteste Autorennen der Welt als Serie auf DSF.

Sind paar schöne Wägelchen dabei! Gestern war z.B. ein T1 Samba, der mal so über 220km/h lief mit zu sehen!

Hierfindest ihr die Sendezeiten der nächsten Folgen!

Kann jeden empfehlen, da mal reinzuschauen.

• Gumball 3000

Anzeige

• Gumball 3000 Beitrag #2
F

FRITZ

Wer mehr vom Gumball wissen will, hier gibt's Videos etc von allen Rennen der letzten Jahre.
Und hier gibts die 6 Folgen des Englischen Extreme Sports Channel von 2006 als Download. Sehr zu empfehlen!! Pro Folge/Etappe sind es ca. 20 Minuten! 2006 ging's von London nach Belgrad, von dort mit dem Flugzeug (alle Autos in drei Antonov Transportmaschinen!!) nach Thailand, dort bis Bankok und von dort wieder mit dem Flugzeug in die USA wo es dann bis zum Ziel von Salt Lake City bis nach L.A. wo die Abschluss Party in der Playboy Mansion stattfindet!

• Gumball 3000 Beitrag #3
C

Christian

Endlich sind sie wieder unterwegs, Zeit wirds :wink:

Der Samba ist jedes Jahr dabei und seine Heimat ist die linke Spur.
DAS ist ein Auto!!!!!

vw_samba1.jpg

1965er T1 Samba mit 3,2er Porsche Motor :top: 8)

...schwärm, dahinschmelz, schmacht :roll:

• Gumball 3000 Beitrag #5
F

FRITZ

Zitat von einem der Fahrer: "Everything you don't see is 100% Porsche!" :D

find das Teil einfach nur geil!!!

Thema:

Gumball 3000

Gumball 3000 - Ähnliche Themen

Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
3B6 AVF Erfahrungsbericht: Hallo Ich bin seit 7 Jahren Besitzer eines VW AVF 130 PS 4motion. Mittlerweile 420000 km. Und er läuft und läuft. Aber es sind auch einige...
Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Oben