GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR

Diskutiere GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Gestern lief die neue Staffel der britischen Sendung TOP GEAR an und in der ersten Episode wurde der GTI W12-650 auf ihrer Test-Strecke gefahren...
  • GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR Beitrag #1
F

FRITZ

Gestern lief die neue Staffel der britischen Sendung TOP GEAR an und in der ersten Episode wurde der GTI W12-650 auf ihrer Test-Strecke gefahren.
Alllemal sehenswert

GTI W12-650 on TOP GEAR

• GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR

Anzeige

• GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR Beitrag #2
T

till

Am besten finde ich dabei noch das im Auto ja anscheinend bis auf den Motor gar nichts funzt.
Aber gut, wer braucht auch schon Kühlung, Schalter oder sonstiges bei dem Wagen.
Nur die Lenkrad-Schaltung wäre sicher genial.
Wie kann ein Navi eigentlich denken das es in Deutschland ist?
Die GPS-Daten müssten ihm doch zeigen wo es eigentlich ist oder liegt das an der falschen Navi-CD?

• GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR Beitrag #3
F

FRITZ

vielleicht ist es auch nur ein Fake-NAvi so à la Möbelhaus-Plastik-TV-Imitat?! Sprich einfach ein Aufkleber auf dem Display?

• GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

"If the people like it we gonna put it in Produktion".....
Dieser Letzte Satz.... stellt mein ganzen VW Bild auf den Kopf......
Ich muss anfangen zu sparen *g*

Ja wenn die falsche Navi "dvd/cd" drin ist weiß die karre nich wo se ist.

• GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR Beitrag #5
F

FRITZ

aber dann funktioniert hoffentlich alles :-D

wer die ganze Sendung sehen will, hier klicken.
U.a. mit Porsche GT3 RS, Lambo Gallardo Superleggra und Aston Martin V8 Vantage N24 auf Passstraßen in Monte Carlo, Schweiz und Italien.

• GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR Beitrag #6
Blackwonder

Blackwonder

mir wär das schnurz ob das geht oder ned :D allein der motor macht die musi.. :D

• GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR Beitrag #7
L

LessIsMore

naja, VW würde das teil auf jedenfall loswerden...
nur wird das für otto-normalos nich machbar sein...preislich biste da sicherlich locker bei R8-preisen, oder?

Thema:

GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR

GTI W12-650 im Test bei TOP GEAR - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Klima undicht an einer anderen Stelle?: Hallo zusammen, ich habe einen 1.9er TDI AVF mit 130PS (Tiptronic) aus dem Jahr 12/2004. Die Klimaanlage ist 2017 auf dem Weg in den Urlaub...
Oben