GSM Antenne Kaufempfelung

Diskutiere GSM Antenne Kaufempfelung im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich bin dran die Original FSE mit RNS 510 einzubauen, bei der FSE kommt ja noch eine GSM Antenne dran, da ich keine originale...
  • GSM Antenne Kaufempfelung Beitrag #1
R

Rudi-3C

Hallo zusammen,

ich bin dran die Original FSE mit RNS 510 einzubauen, bei der FSE kommt ja noch eine GSM Antenne dran, da ich keine originale verbaut habe, bräuchte ich was anderes. Habe gelesen das es Scheibenantennen gibt.

Habt ihr Vorschläge ?

Gruss

• GSM Antenne Kaufempfelung Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hi,

Haben letztens im G VI eine PremiumFSE Nachgerüstet, dafür haben wir sowas hier verwendet.

Mussten dann allerdings die Antennenüberwachung auscodieren, was für den betrieb natürlich nicht weiter wichtig ist.

Alex

• GSM Antenne Kaufempfelung Beitrag #4
R

Rudi-3C

Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Tips, Alex darf ich noch fragen wo ihr die angebracht habt, ist die Frontscheibe der richtige Platz oder geht es auch hinten ?

Gruss

• GSM Antenne Kaufempfelung Beitrag #5
ICeY

ICeY

Die von Alex gepostete sieht fast genau so wie die Scheibenklebeantenne von VW aus.

Also meine liegt noch unterm Beifahrersitz. :roll: Aber den Empfang würde ich jetzt trotzdem nicht als schlecht bezeichnen. ;)

• GSM Antenne Kaufempfelung Beitrag #6
Alex679

Alex679

frontscheibe ist nicht Pflicht, nur irgend eine Scheibe so das sie nach außen strahlen kann.

Wir haben die oben unterm Himmel verbaut, der ist ja recht weit runter gezogen und die Antenne ist so überhaupt nicht zu sehen. Alternativ wäre auch hinter der A-Säulen Verkleidung gegangen, aber da war nicht ganz so viel Platz. Musst du mal schauen ob man das so für die Passat übernehmen kann.

Alex

• GSM Antenne Kaufempfelung Beitrag #7
R

Rudi-3C

Ok,

werde mir mal ein Plätchen dafür suchen, in dem fall kann man sie auch hinter einer verkleidung verstecken...

An der A- Säule gehts wohl nicht wegen dem Airbag..

Aber danke euch für eure Hilfe.

Gruss

Thema:

GSM Antenne Kaufempfelung

GSM Antenne Kaufempfelung - Ähnliche Themen

Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP: Hallo Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Oben