Großes Problem!!! Wer kann helfen??

Diskutiere Großes Problem!!! Wer kann helfen?? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe meinen Schlüssel in meinem Kofferraum liegen gelassen und das Auto ist zu. :cry: Dummerweise ist der Ersatzschlüssel auch im...
  • Großes Problem!!! Wer kann helfen?? Beitrag #1
V

vdb

Hallo,
ich habe meinen Schlüssel in meinem Kofferraum liegen gelassen und das Auto ist zu. :cry:
Dummerweise ist der Ersatzschlüssel auch im Auto, da ich ihn bei VW vorbeibringen wollte, da kein Funksignal mehr kommt.
Nun ist das komplette Auto verschlossen und der Schlüssel liegt hinten im kofferraum. Kennt jemand von Euch einen Trick oder einen Kniff wie ich ohne einschlagen einer Scheibe an den Schlüssel komme???
Wäre Euch super dankbar über Ratschläge.
Vielen Dank im Vorraus :)

• Großes Problem!!! Wer kann helfen?? Beitrag #3
W

WEBI

Bist du in irgendeinem Automobil - Club ?
Oder ruf beim :) mal an , vielleicht können die dir helfen ohne was kaputt zumachen .

• Großes Problem!!! Wer kann helfen?? Beitrag #5
P

p3ng

Sagt wer? Meinen haben sie auch geöffnet!?

• Großes Problem!!! Wer kann helfen?? Beitrag #6
V

vdb

Ok.....die Auskunft von ihnen war, dass sie es nicht machen :?: :?: :?:

• Großes Problem!!! Wer kann helfen?? Beitrag #7
Hakketas

Hakketas

ADAC öffnet definitiv....

ich suchs mal eben raus ;-)

Code:
Schlüssel-Service

Das ist passiert:

Ihr Fahrzeugschlüssel ist defekt oder verloren gegangen bzw. im Auto eingeschlossen. Sie brauchen Hilfe, weil es Probleme mit der elektronischen Wegfahrsperre gibt.

Das leisten wir für PlusMitglieder:

Hilfe beim Besorgen eines Ersatzschlüssels bzw. beim Wiederherstellen der Fahrbereitschaft am Schadenort innerhalb Europas

Übernahme der entstehenden Kosten bis 120,- EUR (Die Kosten des Ersatzschlüssels selbst werden nicht übernommen)

Ist aber nur für die PlusMitgliedschaft!

• Großes Problem!!! Wer kann helfen?? Beitrag #8
F

falo

vdb schrieb:
Kennt jemand von Euch einen Trick oder einen Kniff wie ich ohne einschlagen einer Scheibe an den Schlüssel komme???
Ich glaube kaum, das dir hier & öffentlich jemand Tips zum öffnen deiner Türen gibt. Und wenn doch, gibt es einen Löschbutton.

Rufe die hiesigen Pannenhelfer an und frage nach.

Thema:

Großes Problem!!! Wer kann helfen??

Großes Problem!!! Wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben