Großes Navi rausnehmen? Womit

Diskutiere Großes Navi rausnehmen? Womit im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Wochen einen 3C Variant und möchte gern wissen, wie ich das große Navi rausbekomme? Ich habe es mal probiert...
  • Großes Navi rausnehmen? Womit Beitrag #1
T

TDIStefan

Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Wochen einen 3C Variant und möchte gern wissen, wie ich das große Navi rausbekomme? Ich habe es mal probiert, mit meinen alten Schlüsselsatz vom Passat 3B, aber ich finde irgenwie die Ansatzpunkte nicht. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

• Großes Navi rausnehmen? Womit

Anzeige

• Großes Navi rausnehmen? Womit Beitrag #2
R

Rodriguez

also im 3BG mit MFD stand das zumindest in der Bedienungsanleitung vom MFD, wo die einrastpunkte sind. außerdem brauchte man da spezialentriegelungshaken von VW (10€ für 4 Blechschnipsel) wies beim 3C ist weiß ich nicht

• Großes Navi rausnehmen? Womit Beitrag #3
S

steve_mcs

blende um den radio/navi runterziehen 2 schrauben raus fertig

• Großes Navi rausnehmen? Womit Beitrag #4
T

TDIStefan

Danke, das hat super funktioniert.
Nun geht's natürlich weiter, sicher ist das keine neue Frage, aber ich stelle Sie trotzdem noch einmal.
Nachdem ich das Navi nun raus habe, stellt sich mir die Frage, wo schliesse ich das Chinchkabel für den Verstärker an, bzw. welchen Adapter benötige ich dazu.
Vor 2 Jahren habe ich mir auch einen DVB-T für meinen damaligen Passat 3B gekauft aber nie eingebaut. Dafür benötige ich natürlich ebenfalls einen Adapter, nur welchen?

• Großes Navi rausnehmen? Womit Beitrag #5
A

Andi1974

Hallo TDI-Stefan!

Da ich vor 1 bis 2 Wochen mit genau demselben Thema rumgemacht hab, schau mal als Beilspiel:

http://cgi.ebay.de/Dietz-IMU-Paket-DVB- ... dZViewItem

Du brauchst einen Multimediaadapter/Multimediainterface. Das kost - wenns nicht im Paket ist, glaub ich was ab 170 Eus
Ob dann danach die Steuerung übers MFD möglich ist, steht in den Sternen. Das ist, denk ich, geräteabhängig....

NAVI rausnehmen:

- Blende abziehen (am besten von unten her)
- Airbagleuchte abklemmen und ab da Zündung auslassen
- 4 TORX - Schrauben lösen
- rausziehen - fertig.

Ich hoffe, ich konnt Dir helfen.....

Andi

Thema:

Großes Navi rausnehmen? Womit

Großes Navi rausnehmen? Womit - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben