Grill voll scheckig....aaaaa

Diskutiere Grill voll scheckig....aaaaa im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe vor 2 Tagen mein Auto mit "Handreiniger für Lacke und Harze" bisschen eingeschmiert weils eben richtig gut schäumt und Teerreste habe ich...
  • Grill voll scheckig....aaaaa Beitrag #1
S

SilverMoondriver

Habe vor 2 Tagen mein Auto mit "Handreiniger für Lacke und Harze" bisschen eingeschmiert weils eben richtig gut schäumt und Teerreste habe ich damit auch abbekommen! Danach habe ich das Auto abgespritzt,aber gerstern nun ist mir aufgefallen das der Grill vorne lauter weisser Flecken hat!
Dachte sie wären vllt von dem Reinigunsmittel?! Auf jedenfall bekomme ich es durch verdünnen mit Wasser nicht ab,auch heissen Wasser hilft da nichts, lediglich mit den Fingernägeln kann man es leicht versuchen ,aber trotzdem bleibt der Bereich hell und man sieht danach auch einige Kratzer. Weiss nicht was ich noch tun kann, vllt hatte jemand schonmal was vergleichbares?!

• Grill voll scheckig....aaaaa Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ja, hatte ich auch...das kommt vom reiniger....

Darfste jetzt schön oft mit Kunstoffeiniger wieder auf Vordermann bringen :flop:

• Grill voll scheckig....aaaaa Beitrag #3
S

SilverMoondriver

Woo bekommt man denn sowas? Und das bringts dann auch? Bin diverse Male mit Wasser drübergewesen aber das bringt rein garnichs und nach nur wenigen Sekunden siehts wieder genauso scheckig aus..

• Grill voll scheckig....aaaaa Beitrag #4
S

Scholly

SilverMoondriver schrieb:
Woo bekommt man denn sowas? Und das bringts dann auch? Bin diverse Male mit Wasser drübergewesen aber das bringt rein garnichs und nach nur wenigen Sekunden siehts wieder genauso scheckig aus..

Im Baumarkt, an der Tankstelle, bei Real, bei Marktkauf...usw. Gibts beispielsweise von SONAX und all den anderen Herstellern aus der "Automobilpflegekategorie".

• Grill voll scheckig....aaaaa Beitrag #5
S

SilverMoondriver

Habe mir nun Kunstoffreiniger von NIGRIN geholt und ich habe das Gefühl das es nicht wesentlich besser geworden ist..,wie oft und lange muss man denn da drüber gehen das man bisschen Schaum da wegbekommt? Warum ist das ganze so hartnäckig? Dachte mit Wasser würde sich alles wieder auflösen... :cry:

Thema:

Grill voll scheckig....aaaaa

Grill voll scheckig....aaaaa - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Empfehlungen für Lackpolituren: Nichts ist vielen so heilig wie das eigene Blech. Aber was habt Ihr für Erfahrungen mit diversen Polituren gemacht und was würdet Ihr speziell...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben