Grill mit Abe???

Diskutiere Grill mit Abe??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mattig passt wie ein Skiurlaub am Palmenstrand in der Karibik. Halte auch nix von Mattig. :flop:
  • Grill mit Abe??? Beitrag #21
Tom

Tom

Mattig passt wie ein Skiurlaub am Palmenstrand in der Karibik.
Halte auch nix von Mattig. :flop:

• Grill mit Abe??? Beitrag #22
SieMone

SieMone

Micha schrieb:
@SieMone:
der D&W Grill ist aber vom alten A4 auf der Abb. ... da kannste nix sagen über die Optik des 3B Grill :confuse:
Deswegen sieht der so komisch aus :eek:hmygod: na denn wird mir ja einiges klar. Der hat eine "Rippe" weniger und die Form passt nicht so ganz, dachte ich.

Aber in der Beschreibeung steht Passat 3B nur das Abb. ähnlich fehlt, komisch :confuse: Wat mach ich nu? Wollte den wohl bestellen. Mal ganz dumm nachfragen was? Na ich werd mal sehen.

EDIT: Oh ich hab gerade einen anderen gefunden, dann hat sich das erledigt. Der ist sogar 10€ günstiger. *freu*

Thema:

Grill mit Abe???

Grill mit Abe??? - Ähnliche Themen

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben