Griffmuldenbeleuchtung

Diskutiere Griffmuldenbeleuchtung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Apotheke :(
  • Griffmuldenbeleuchtung Beitrag #202
O

oskar1979

Aber echt eyyy. 0,54€ für die Diode mit 60grad abstrahleinkel und 0,18€ für eine Fassung. Naja hab ja 5 Stück jeweils gekauft. Mal schauen ob die besser sind als die vorhandenen

• Griffmuldenbeleuchtung Beitrag #203
B

Bolle82

Nabend, bei Post Nr. 16 Bild Nr. 5 von Honk ist die Spiegelverstellung von der Fahrertür zu sehen. Die Bildchen um den Verstellknopf links erklären sich von selbst ( rechts,Heizung und links). Aber das Bild rechts vom Knopf kenn ich nicht, wofür ist der, Anklappfunktion?
Danke für eure Hilfe

Ich will meine Griffmulden auch beleuchten. Ich hab 5mm led´s. die haben aber einen Kugelkopf. Sollte ich die lieber etwas flach pfeilen damit die nicht punktuell in die Griffmulde strahlen?

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Griffmuldenbeleuchtung Beitrag #204
Dohnis

Dohnis

Besser ist... Mit Bissel Schleifpapier einfach die Rundung glatt Schleifen ...

• Griffmuldenbeleuchtung Beitrag #206
B

bollo1986

Ich hab meine Griffmuldenbeleuchtung jetzt auch fertig. Ich hab die LED´s so eingesetzt, das der Türöffner als Spiegel funktioniert :) klappt wunderbar und sieht gut aus.

Thema:

Griffmuldenbeleuchtung

Griffmuldenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Oben