A
Anonymous
Gast
also dann will ich mal als VAG Mann mein Zeug dazu geben
die Frage ist willst du aller 120tkm ca 1200€ für eine Reperatur ausgeben bzw Wartung? denn beim 3BG 2.0TDI mit DPF muss aller 120tkm der DPF und das Additiv ersetzt werden hab das letztens erst gemacht Material bewegt sich so um die 1200€, Filter ca 800€ und 4l Additiv 100€ pro Liter und dann noch die Arbeitsleistung vom Freundlichen selber machen würde ich es absolut nicht da der ganze Spaß hochgradig giftig ist
ich persönlich stand vor einem halbem Jahr vor der selben Frage und ich habe mich für einen V6TDI entschieden erstmal Hubraum ist durch nicht zu ersetzt Potenzial im Motor mit Lebensdauer, Tuning etc ich hab noch ne PowerBox auf meinen gebaut und bin jetzt bei glatten 8,0l auf ca 20tkm mit einem V6TDI (AKN: 150PS@190PS), Automatik und 4Motion
ganz klar ich würde wieder einen kaufen
die Frage ist willst du aller 120tkm ca 1200€ für eine Reperatur ausgeben bzw Wartung? denn beim 3BG 2.0TDI mit DPF muss aller 120tkm der DPF und das Additiv ersetzt werden hab das letztens erst gemacht Material bewegt sich so um die 1200€, Filter ca 800€ und 4l Additiv 100€ pro Liter und dann noch die Arbeitsleistung vom Freundlichen selber machen würde ich es absolut nicht da der ganze Spaß hochgradig giftig ist
ich persönlich stand vor einem halbem Jahr vor der selben Frage und ich habe mich für einen V6TDI entschieden erstmal Hubraum ist durch nicht zu ersetzt Potenzial im Motor mit Lebensdauer, Tuning etc ich hab noch ne PowerBox auf meinen gebaut und bin jetzt bei glatten 8,0l auf ca 20tkm mit einem V6TDI (AKN: 150PS@190PS), Automatik und 4Motion
ganz klar ich würde wieder einen kaufen