GRA - Passt oder passt nicht?

Diskutiere GRA - Passt oder passt nicht? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, hab bei eBay folgendes Angebot gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4545030294&fromMakeTrack=true passt diese GRA...
  • GRA - Passt oder passt nicht? Beitrag #3
G

Gichtlatte

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es nur einen Hebel gibt. Der passt an alle TDI & eGas Passat.
Irgendwo hier im Forum stand mal, dass es den Hebel für 36,00 Euro bei Skoda gibt. Ist der gleiche Hebel wie bei VW, nur eine Stelle in der Ser.Nr. ist anders.
Kann das leider nicht finden! :( Weis jemand mehr darüber?

Grüße,
GL

• GRA - Passt oder passt nicht? Beitrag #4
Martins_3BG

Martins_3BG

Nimm den Hebel nicht, das ist die alte Version ohne Wippe :flop:

Es gibt generell nur einen GRA-Hebel für Diesel und Benziner. Entscheidend ist, wie der Kabelsatz angeschlossen wird. Besorg Dir den passenden Stromlaufplan zu Deinem Auto mit Hilfe des Motorkennbuchstaben und dann kannst Du den Hebel einbauen :top:

Thema:

GRA - Passt oder passt nicht?

GRA - Passt oder passt nicht? - Ähnliche Themen

Passat B6 tieferlegung was ist Falsch: Hallo, ich fahre einen Passat 3c B6 Kombi BJ 2007 und habe mir über Ebay Kleinanzeigen Eibach Federn 50/40 gekauft. Diese Federn waren schon auf...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
Erfahrungsbericht Passat B8 BiTDI LSG Stufe 2 von B&B: Hi Leute, in den weiten des WWWs habe ich leider nicht einen einzigen Erfahrungsbericht gelesen bzw. gesehen, über folgende Leistungssteigerung...
Armaturenbrett welchs passt?: Hallo zusammen, seit ein Paar Tagen besitze ich einen Passat 3C bJ. 2008. Ich habe Ihn recht Günstig bekommen, aufgrund einiger Mängel. Einer...
Oben