GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Alle, nachdem sich unfreundliche Menschen an fremdem Eigentum vergreifen wollte ich mir ein Ortungssystem einbauen um den Passi wieder...
  • GPS Tracker Beitrag #1
H

horrorschwabe

Hallo Alle,

nachdem sich unfreundliche Menschen an fremdem Eigentum vergreifen wollte ich mir ein Ortungssystem einbauen um den Passi wieder zu finden.
In der Bucht gibt es diverse GPS-Tracker die man versteckt einbauen soll, dann via Handy anrufen kann und die einem dann die aktuelle Position smsen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einem Teil?

Grüße

Markus

• GPS Tracker Beitrag #2
Robin

Robin

horrorschwabe schrieb:
Hallo Alle,

nachdem sich unfreundliche Menschen an fremdem Eigentum vergreifen wollte ich mir ein Ortungssystem einbauen um den Passi wieder zu finden.
In der Bucht gibt es diverse GPS-Tracker die man versteckt einbauen soll, dann via Handy anrufen kann und die einem dann die aktuelle Position smsen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einem Teil?

Grüße

Markus

Habe ich verbaut in meinem Fahrzeug. Welche Erfahrungen bzw Infos brauchst Du?

• GPS Tracker Beitrag #3
H

horrorschwabe

Na alle :)

Welches Gerät, wo verbaut, wie Antenne und Elektrik verlegt, wo angeschlossen, Erfahrungen über Ortbarkeit und Genauigkeit.

Vor allem der Einbau wäre wichtig, wohin damit das es nicht gesehen wird aber GPS Empfang hat....

Grüße

Markus

• GPS Tracker Beitrag #4
Robin

Robin

horrorschwabe schrieb:
Na alle :)

Welches Gerät, wo verbaut, wie Antenne und Elektrik verlegt, wo angeschlossen, Erfahrungen über Ortbarkeit und Genauigkeit.

WO verbaut werde ich Dir sicher nicht erzählen. Antenne verlegt? Welche Antenne? 8) Elektrik brauch er nur Kl 30 und Kl 31. Genauigkeit ist frappierend. Ebenso Meldung über Geschwindigkeit usw. System ist das: http://www.easy2design.de/bulli/sb/index.php?pipi=4

Vor allem der Einbau wäre wichtig, wohin damit das es nicht gesehen wird aber GPS Empfang hat....

Wie gesagt, Einbauort werde ich nicht sagen. Potentielle Diebe würden diese Info gern nutzen 8)

• GPS Tracker Beitrag #6
H

horrorschwabe

Hallo Robin,

dann gib mir wenigstens nen Tipp (per PN). Kenn dich ja nicht, weiß nicht wo dein Auto steht und was für einen du hast.
Hab nen Variant, dachte irgendwie beim Einbau an den Kofferraum, unter der Abdeckung seitlich oder so, damit noch Empfang ist.

Grüße

Markus

• GPS Tracker Beitrag #7
Robin

Robin

horrorschwabe schrieb:
Hallo Robin,

dann gib mir wenigstens nen Tipp (per PN). Kenn dich ja nicht, weiß nicht wo dein Auto steht und was für einen du hast.
Hab nen Variant, dachte irgendwie beim Einbau an den Kofferraum, unter der Abdeckung seitlich oder so, damit noch Empfang ist.

Grüße

Markus

Anders rum gefragt. Hast Du im Auto Telefon Empfang? Somit geht auch so nen Tracker. :wink:

Zum Auto, was ich fahre und wo er steht kann jeder auf meiner HP sehen und rausbekommen :nana:

Thema:

GPS Tracker

GPS Tracker - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Neues Gehäuse Schlüssel: Hallo liebes Forum, ich habe jetzt zwar im Internet gesucht, konnte aber leider keine passende Antwort auf meine Frage finden ... Und zwar möchte...
Mal wieder Querlenker hinten: Moin, seit dem Wochenende poltert meine Hinterachse mal wieder. Da ahnte ich schon das hereinbrechende Ungemach. Ein Blick unter das Auto...
Oben