Golf V mit RCD 510

Diskutiere Golf V mit RCD 510 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, soo, hab für den golf V meines bruders ein RCD 510 gekauft...bekommt er zum bday er hat son standart-radio drin, dass nix kann... aber...
  • Golf V mit RCD 510 Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

soo, hab für den golf V meines bruders ein RCD 510 gekauft...bekommt er zum bday
er hat son standart-radio drin, dass nix kann...
aber lautsprecher vorn und hinten.

das neue radio hat ja einen integr. cd-wechsler

jetzt will ich aber, dass er seinen ipod nano bzw auch sein i-phone ans radio anschließen kann, zwecks musik hören.
hat das radio nen normalen cd-wechsler anschluss wo man jetzt den Dension 100 anschließen kann? dension 100

dann hab ich diesen original-adapter gefunden:
original adapter
würde das iphone damit laufen?

den radio-wechsel sollte man doch problemlos selber schaffen oder?
müsste doch auch von den anschlüssen plug&play sein?!
nur den adapter müsste man dann verlegen, wo er final sein soll

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
marco

• Golf V mit RCD 510

Anzeige

• Golf V mit RCD 510 Beitrag #2
Robin

Robin

Du bist nen KUNDE! Hab ich lagernd so ne Dinger.... Die waren sicher billiger wie das was de gekauft hast *ggg* man man man Marco....

• Golf V mit RCD 510 Beitrag #3
Alex679

Alex679

Wat hast du lagernd? RCD´s oder diese Wechsler Schnittstellensimulatoren?

Zur Frage des TE´s, ich würde an deiner Stelle ein Media-In verbauen, dann kannst du IPhone/Pod, Usb-Stick, Festplatte ... direkt am RCD bedienen incl. ID-Tag Anzeige im Radio und MFA.

Ist natürlich etwas teurer.

Alex

• Golf V mit RCD 510 Beitrag #5
L

LessIsMore

hihi robin, aber das konnt ich nicht ahnen...
vertick die dinger doch im auktionshaus...is doch bares geld.

das was ich gekauft hab, is absolut neu...auch das produktionsjahr is noch 2010
wollte für meinen bruder auf jeden fall eins, was komplett neu wirkt, auch wenns das nich is... :p

zum thema adapter usw...da soller sich selber nen kopf machen...mir is das derzeit zuviel...hab genug andere wichtigere dinge um die ohren.
und ab sonntag darf ich auch endlich wieder auto fahren :D

Thema:

Golf V mit RCD 510

Golf V mit RCD 510 - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
RCD 510 - Welche Antennenbuchse?: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat Alltrack 4MOTION BM Techn. 2,0 l TDI mit 6-Gang DSG. In dem Auto ist das Radio RCD 510 verbaut. Nun musste...
RNS 510, Dension Gateways 300: Hallo, mein Passat hat vom Werk aus das RNS 510 verbaut. Ein Aux Anschluss ist vorhanden jedoch nicht das Media IN Interface. Ich würde gerne...
RCD 510 - Endstufenanschluss für Sub möglich?!: Grüß Gott =) Ists möglich am RCD 510 noch ne Endstufe anzuschließen (ausser die ab Werk verbaute !) ? Am Radio hängt die FSE und das Volkswagen...
Line-in für Gamma V + CD-Wechsler (Weiche)?: Hallo, was ist die preiswerteste Möglichkeit, einen Line-In-Eingang (3,5mm Klinke / AUX-in) nachzurüsten? Vorhanden sind ein Radio "Gamma V"...
Oben