Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8
Diskutiere Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin. weil die alle schon zu alt sind.
Das mit dem Stecker habe ich auch schon herausgefunden möchte halt nur wissen ob dieser
Stecker eine...
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 Beitrag #41
Moin. weil die alle schon zu alt sind.
Das mit dem Stecker habe ich auch schon herausgefunden möchte halt nur wissen ob dieser
Stecker eine Polung hat, da an den Stecker zwei Kabel gehen.
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 Beitrag #45
L
low2vr6
Hallo,
sorry das ich das hier wieder aufwärme, aber ich komme günstig zu einem G 5 R 32 Lenkrad ran, das es mechanisch past ist klar. Nur könnte mir jemand genau sagen wie ich den Stecker umpinnen/ umlöten muss. Gerne auch per PN.
Danke
MFG
Thema:
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 - Ähnliche Themen
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen
Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!