Golf 7 Lenkrad

Diskutiere Golf 7 Lenkrad im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hat von euch schon mal wer auf das 7er Golf Lenkrad umgebaut mich interessiert ob das alles so passt und ob man die Tasten der mufu zum laufen...
  • Golf 7 Lenkrad Beitrag #1
T

Tim0507

Hat von euch schon mal wer auf das 7er Golf Lenkrad umgebaut mich interessiert ob das alles so passt und ob man die Tasten der mufu zum laufen kriegt :)

• Golf 7 Lenkrad Beitrag #3
M

Masterpanic

Welches Baujahr hat dein Wagen?

Thema:

Golf 7 Lenkrad

Golf 7 Lenkrad - Ähnliche Themen

Welches Lenkrad nehmen ?: Hallo Zusammen! Ich habe einen CC gekauft und da ist das Lenkrad extrem abgegriffen bzw. sogar richtig Leder weg. Ich möchte das Lenkrad gegen...
DLA-Reset deaktivieren: Einen wunderschönen 🙋🏼‍♂️ Ich bin Richard, komme aus Eisenach (Thüringen) und fahre seit kurzem einen Passat B7 Variant. Und ich habe gleich mal...
Lenkrad umbau: Hallo zusammen habe mal eine frage ich möchte ich Zukunft mein Baby passat b4 variant 35i von innen komplett umgestalten und möchte ein lenkrad...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Oben