Golf 6 R-Line mit Multifunktion Clarion DoppelDin?

Diskutiere Golf 6 R-Line mit Multifunktion Clarion DoppelDin? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin Neu hier, Habe eine Frage und zwar habe Ich das Golf 6 R-Line Lenkrad mit Multifunktion in meinem Passat 3BG Baujahr 2004 nun möchte...
  • Golf 6 R-Line mit Multifunktion Clarion DoppelDin? Beitrag #1
projekt_passat3bg

projekt_passat3bg

Hallo bin Neu hier,

Habe eine Frage und zwar habe Ich das Golf 6 R-Line Lenkrad mit Multifunktion in meinem Passat 3BG Baujahr 2004 nun möchte ich von dem alten MFD Radio weg und mir ein Clarion DoppelDin Radio Kaufen benötige ich da einen bestimmten Adapter um die Tasten am Lenkrad für Laut und Leise zu benutzen oder geht das so?
Wäre Top wenn mir einer weiterhelfen kann.

LG Luis

• Golf 6 R-Line mit Multifunktion Clarion DoppelDin?

Anzeige

Thema:

Golf 6 R-Line mit Multifunktion Clarion DoppelDin?

Golf 6 R-Line mit Multifunktion Clarion DoppelDin? - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Golf 6 R-Lenkrad im Passat B7 Variant: Hallo ich möchte mir ein Golf 6 R-Lenkrad kaufen und wollte gerne wissen ob der Airbagstecker passt? Oder auf was muss ich achten? Gruß Guido...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
Kaufberatung Passat Variant B7 R-Line: Hallo zusammen, möchte für meine Frau und natürlich auch für mich ein Familienauto kaufen. Da wir mitten in der Familienplanung stehen ist ein...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben