Glühkerze

Diskutiere Glühkerze im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, ihr schreibt das beim Glühkerzenstecker 5 v anliegen muss, wie messe ich das. wenn ich den stecker abziehe...
  • Glühkerze Beitrag #1
T

tom2610

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage, ihr schreibt das beim Glühkerzenstecker 5 v anliegen muss, wie messe ich das. wenn ich den stecker abziehe und ein Voltmeter dran halte habe ich null, schalte ich Zündung ein auch null. Wann liegen denn 5 Volt an oder ist was defekt. Habe ja immer nochAbgas werkstatt problem.

• Glühkerze

Anzeige

Thema:

Glühkerze

Glühkerze - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben