Glühkerze Fehler im Stromkreis

Diskutiere Glühkerze Fehler im Stromkreis im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe eine frage, bei mir leuchtet immer Abgass Werkstatt auf, wenn ich es Auslese steht folgendes: 17058.P0674 Glühkerze 4...
  • Glühkerze Fehler im Stromkreis Beitrag #1
T

tom2610

Hallo zusammen,

ich habe eine frage, bei mir leuchtet immer Abgass Werkstatt auf, wenn ich es Auslese steht folgendes:

17058.P0674 Glühkerze 4 Q13 Fehler im Stromkreis.

Die Kerze habe ich schon gewechselt, wo muss ich noch suchen oder was könnte es sein?

Vielen Dank schon im vorraus.

:?

• Glühkerze Fehler im Stromkreis

Anzeige

Thema:

Glühkerze Fehler im Stromkreis

Glühkerze Fehler im Stromkreis - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Oben