Glühbirnenaustausch vorne

Diskutiere Glühbirnenaustausch vorne im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie kompliziert ist eigentlich ein Glühbirnenwechsel beim 1.8T ohne Xenon? Kommt man da ran oder muss man die Scheinwerfer ausbauen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Glühbirnenaustausch vorne Beitrag #1
T

turbo79

Wie kompliziert ist eigentlich ein Glühbirnenwechsel beim 1.8T ohne Xenon?
Kommt man da ran oder muss man die Scheinwerfer ausbauen ?

• Glühbirnenaustausch vorne Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Benutz die Suche (oben links) da wird dir geholfen.

PS: mach nicht für jede Frage einen einzelnen Thread auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glühbirnenaustausch vorne

Glühbirnenaustausch vorne - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben