gluckern beim starten

Diskutiere gluckern beim starten im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leutz, mir ist schon seit längerem aufgefallen das mein w8 kurz nach dem start für ein paar sekunden gluckert? als wäre luft in der leitung...
  • gluckern beim starten Beitrag #1
3bs2002

3bs2002

hi leutz,

mir ist schon seit längerem aufgefallen das mein w8 kurz nach dem start für ein paar sekunden gluckert? als wäre luft in der leitung.
hat da wer erfahrung mit? ich verbrauche kein wasser und er läuft ganz normal... danke schon mal

• gluckern beim starten Beitrag #2
O

ostfriese

Hi. Ist bei mir auch (aber 1,9TDi).
Bisher konnte auch keiner einen Fehler feststellen.
Auch kein Kühlwasserverlust, Öl im Kühlwasser, Druck auf den Leitungen...
Ich fahre nun weiter damit rum.
Ist das auch wenn Du und mal kurz auf Gas trittst und dann wieder runtergehst?
Gluckert in der Mitte (nähe Autoradio) da soll der Wärmetauscher sitzen.
Die haben das schon mal entlüftet und dann war es für ca. 2 Tage gut...

• gluckern beim starten Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

das sind die ersten 20Liter die der sich beim starten durchzieht! :)

Nee hab da auch mal drauf gehört nachdem du mir das gesacht hattest..
Ich hör das auch ab und zu mal. Also wird das eher was normales sein un nix wildes.

Thema:

gluckern beim starten

gluckern beim starten - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben