Giordon Alarmanlage in Passat 3 C

Diskutiere Giordon Alarmanlage in Passat 3 C im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, kann mir jemand helfen. Habe eine Giordon G 686 T gekauft und will sie in meinen Passat einbauen. Hat jemand damit Erfahrung? :confuse...
  • Giordon Alarmanlage in Passat 3 C Beitrag #1
T

turbomichl

Hallo,
kann mir jemand helfen. Habe eine Giordon G 686 T gekauft und will sie in meinen Passat einbauen. Hat jemand damit Erfahrung? :confuse:
Vielleicht kann mir jemand mitteilen wie ich die ZV und das Steuergerät anklemmen muss.

Thema:

Giordon Alarmanlage in Passat 3 C

Giordon Alarmanlage in Passat 3 C - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben