gibt es verschiedene VW Garantien???

Diskutiere gibt es verschiedene VW Garantien??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Ihr lieben, mir hat jemand gesagt das ich bei kauf meines Autos beim VW Händler drauf achten soll welche Garantie ich bekomme???? Ich weiß...
  • gibt es verschiedene VW Garantien??? Beitrag #1
N

naddel

Hallo Ihr lieben, mir hat jemand gesagt das ich bei kauf meines Autos beim VW Händler drauf achten soll welche Garantie ich bekomme???? Ich weiß nur das die Garantie 400 Euro kostet.....wäre euch sehr dankbar ,kann bei Goggle nichts finden.....Danke im vorraus lg Natascha :D :D

• gibt es verschiedene VW Garantien??? Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

handelt es sich um einen Gebrauchtwagen oder Neuwagen ?? , mehr Daten wären von Vorteil . Ich tippe mal auf
eine Anschlussgarantie die nach der gesetzl. 2 Jahres Garantie greift aber nicht im Vorfeld bei Kauf des Autos
abgeschlossen wurde . Hier sollte man aber damit rechnen das nicht alles abgedeckt ist wie bei einer Vollgarantie ,
wie die der gesetzlichen und das evtl. beim Neuwagenkauf mit abgeschl. All incl. Paket von VW , sonst sind mir
keine Unterschiede bekannt .

Grüße zwei0

• gibt es verschiedene VW Garantien??? Beitrag #3
N

naddel

zwei0 schrieb:
Hallo,

handelt es sich um einen Gebrauchtwagen oder Neuwagen ?? , mehr Daten wären von Vorteil . Ich tippe mal auf
eine Anschlussgarantie die nach der gesetzl. 2 Jahres Garantie greift aber nicht im Vorfeld bei Kauf des Autos
abgeschlossen wurde . Hier sollte man aber damit rechnen das nicht alles abgedeckt ist wie bei einer Vollgarantie ,
wie die der gesetzlichen und das evtl. beim Neuwagenkauf mit abgeschl. All incl. Paket von VW , sonst sind mir
keine Unterschiede bekannt .

Grüße zwei0
Hallo....also das ist ein gebrauchtes Auto erstzulassung 12/o6.......und ich kaufe Ihn beim VW Händler......

• gibt es verschiedene VW Garantien??? Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Das gibt es noch die Perfect Car Pro.
Hab damals beim Kauf 80 € für das Pro draufgezahlt .

Thema:

gibt es verschiedene VW Garantien???

gibt es verschiedene VW Garantien??? - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben