Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ??

Diskutiere Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ?? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Bin auf der Suche nach einer Scheibenfolie in dunkel grün, also in dem selben grünton wie die originale Tönung von VW ist. Habe mir schon ein paar...
  • Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ?? Beitrag #1
F

fetterdackel

Bin auf der Suche nach einer Scheibenfolie in dunkel grün, also in dem selben grünton wie die originale Tönung von VW ist. Habe mir schon ein paar verschiedene angeguckt (z.B. 3M) sind aber alle etwas heller, oder mal etwas verspiegelt.

Hat einer ne Idee ??

• Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ??

Anzeige

• Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Classic Green von SLLumar

• Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ?? Beitrag #3
F

fetterdackel

Dsa ging ja schnell, Danke ! Dann werde ich mal gucken wer die hier bei mir in der Nähe verklebt.

• Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ?? Beitrag #4
Matumba

Matumba

Falls du keine findest, ein Freund hatte die von Folia Tec im Golf 4 Kombi,
die Graue, Ich glaube nennt sich Greylight oder so.
Und es sah wirklich edel, und obwohl grau, und nicht grün sehr original aus.
Ist neben meinem gar nicht aufgefallen, das es nicht den Grün Stich hatte.
Habe von vielen gehört, das sie originale grün gar nicht schön finden, und lieber grau hätten.
Der Tönungsgrad ist eigentlich identisch, nur eben ein anderer Farbton.

PS : Er hatte einen silbernen Golf 4 Kombi Sportline, und alle Anbauteile in Wagenfarbe lackiert,
sah echt top aus.

• Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ?? Beitrag #5
F

fetterdackel

Danke für den Tipp ! Ich möchte aber nur die vorderen Seitenscheiben den hinteren die original Dunkelglas haben anpassen. Deshalb sollte die Folie auch nach Möglichkeit den selben Farbton haben.

....und jaaaaa, ich weiss das es veboten ist :wink:

• Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ?? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Pass aber auf das des net zu dunkel wird..die vorderen Scheiben haben ja ab Werk schon ne tönung...

Ich hatte mal die Clima-select hier...das wirkte auch ganz gut..bin aber nie dazu gekommen die reinzumachen..und jetzt is die Folie geknickt :cry:

• Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ?? Beitrag #7
Passat-Ap

Passat-Ap

ich hab se mir aufn treffen machen lassen, aber leider auch nicht in grün, sondern in grau... wirkt aber auch schön, und ist nicht zu krass :)

Thema:

Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ??

Gibt es eine Scheibenfolie wie orig. Dunkelglas ?? - Ähnliche Themen

RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Oben