M
marv_3c
Mahlzeit, ich klicke mich nun seit Tagen durch das Forum
aber so wirklich weis ich noch nicht was ich will.
Zum Mobil:
Passat 3c Variant 1.9TDi
Bj. 2008 (Mod. 2009)
120tkm
Winter: Stino 16" 205/55 Michelin
Sommer: MAM A1 ET45 225/35R19 Pirelli P-zero
Ich suche ein zwei gute Tipps/Tricks etc.
Ich würde meinen Passi gern "dezent" in den Dreck setzen sprich Tiefer definitiv.
Mein Golf 4 Variant hatte nur Federn drin das ist mir aber nicht genug es soll auf jedenfall ein Gewinde rein.
Vorstellung: AP , DTS , TA , FK
Mir ist bewusst das KW deutlich besser ist & einbauen würde ich es sofort wenn ich kein Azubi mit Ostgehalt wäre
Das Fahrwerk soll 1-2 Jahre drin bleiben danach kommt sicher ein anderes Spielzeug ins Haus.
Über die Sufu habe ich leider nichts sinnvolles gefunden :/
Bis auf 1-2 große Strecken im Jahr (Schweiz) fahre ich ca. 15tkm/Jahr
ca. 80% sind davon Autobahn, sprich es soll doch schon mein Alltagsauto bleiben. Ich bin ein cruiser zum schnell fahren gibt es 2Räder
Ich habe einige Bilder gesehen vom DTS/AP Gewinde & auch schon den einen oder anderen angeschrieben. Mir wurde immer gesagt das sie ganz unten sind aber iwie reicht mir das noch nicht. So 1-2cm darf es noch tiefer sein.
Suche also eine günstige tiefe Variante? (nicht KW tiefe gemeint
)
Greetz Marv
Zum Mobil:
Passat 3c Variant 1.9TDi
Bj. 2008 (Mod. 2009)
120tkm
Winter: Stino 16" 205/55 Michelin
Sommer: MAM A1 ET45 225/35R19 Pirelli P-zero
Ich suche ein zwei gute Tipps/Tricks etc.
Ich würde meinen Passi gern "dezent" in den Dreck setzen sprich Tiefer definitiv.
Mein Golf 4 Variant hatte nur Federn drin das ist mir aber nicht genug es soll auf jedenfall ein Gewinde rein.
Vorstellung: AP , DTS , TA , FK
Mir ist bewusst das KW deutlich besser ist & einbauen würde ich es sofort wenn ich kein Azubi mit Ostgehalt wäre
Das Fahrwerk soll 1-2 Jahre drin bleiben danach kommt sicher ein anderes Spielzeug ins Haus.
Über die Sufu habe ich leider nichts sinnvolles gefunden :/
Bis auf 1-2 große Strecken im Jahr (Schweiz) fahre ich ca. 15tkm/Jahr
ca. 80% sind davon Autobahn, sprich es soll doch schon mein Alltagsauto bleiben. Ich bin ein cruiser zum schnell fahren gibt es 2Räder
Ich habe einige Bilder gesehen vom DTS/AP Gewinde & auch schon den einen oder anderen angeschrieben. Mir wurde immer gesagt das sie ganz unten sind aber iwie reicht mir das noch nicht. So 1-2cm darf es noch tiefer sein.
Suche also eine günstige tiefe Variante? (nicht KW tiefe gemeint
Greetz Marv