Gewinde? 3c 1.9TDI 19"

Diskutiere Gewinde? 3c 1.9TDI 19" im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mahlzeit, ich klicke mich nun seit Tagen durch das Forum ;) aber so wirklich weis ich noch nicht was ich will. Zum Mobil: Passat 3c Variant...
  • Gewinde? 3c 1.9TDI 19" Beitrag #1
M

marv_3c

Mahlzeit, ich klicke mich nun seit Tagen durch das Forum ;) aber so wirklich weis ich noch nicht was ich will.

Zum Mobil:

Passat 3c Variant 1.9TDi
Bj. 2008 (Mod. 2009)
120tkm
Winter: Stino 16" 205/55 Michelin
Sommer: MAM A1 ET45 225/35R19 Pirelli P-zero

Ich suche ein zwei gute Tipps/Tricks etc.
Ich würde meinen Passi gern "dezent" in den Dreck setzen sprich Tiefer definitiv.
Mein Golf 4 Variant hatte nur Federn drin das ist mir aber nicht genug es soll auf jedenfall ein Gewinde rein.
Vorstellung: AP , DTS , TA , FK
Mir ist bewusst das KW deutlich besser ist & einbauen würde ich es sofort wenn ich kein Azubi mit Ostgehalt wäre :D

Das Fahrwerk soll 1-2 Jahre drin bleiben danach kommt sicher ein anderes Spielzeug ins Haus.
Über die Sufu habe ich leider nichts sinnvolles gefunden :/

Bis auf 1-2 große Strecken im Jahr (Schweiz) fahre ich ca. 15tkm/Jahr
ca. 80% sind davon Autobahn, sprich es soll doch schon mein Alltagsauto bleiben. Ich bin ein cruiser zum schnell fahren gibt es 2Räder ;)

Ich habe einige Bilder gesehen vom DTS/AP Gewinde & auch schon den einen oder anderen angeschrieben. Mir wurde immer gesagt das sie ganz unten sind aber iwie reicht mir das noch nicht. So 1-2cm darf es noch tiefer sein.

Suche also eine günstige tiefe Variante? (nicht KW tiefe gemeint :p)

Greetz Marv

• Gewinde? 3c 1.9TDI 19" Beitrag #2
N

negerlein

marv_3c schrieb:
Ich habe einige Bilder gesehen vom DTS/AP Gewinde & auch schon den einen oder anderen angeschrieben.

Dann schreib doch einfach in den entsprechenden Threads weiter, anstatt wieder nen neuen zu eröffnen! So verliert man doch immer mehr den Überblick.
Zu dem Thema "Tieferlegung" gibt´s schon so viele Themen, dass es echt keinen Spass mehr macht zu antworten!

Es sei denn du suchst ein Fahrwerk, sprich du willst eins kaufen, dann bist Du hier richtig:

http://www.passatforum.com/forum/viewforum.php?f=19

Thema:

Gewinde? 3c 1.9TDI 19"

Gewinde? 3c 1.9TDI 19" - Ähnliche Themen

Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Oben