Getriebe ruckelt

Diskutiere Getriebe ruckelt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallö Passat Freunde ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit mein Passat.... Erst mal zu den Daten: Passat Variant, Bj. 2002, 5-Gang...
  • Getriebe ruckelt Beitrag #1
J

jaschka

Hallö Passat Freunde

ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit mein Passat....
Erst mal zu den Daten: Passat Variant, Bj. 2002, 5-Gang Schaltgetriebe,
96KW und hat 200.000 Km gelaufen.
So jetzt mal zu meinem Problem: Das Getriebe ruckelt beim Beschleunigen
im zweiten Gang und im dritten fängt es auch schon leicht an, außerdem geht
der zweite Gang ganz schwer rein

da ich kein Mechaniker bin bitte ich um Hilfe

Thema:

Getriebe ruckelt

Getriebe ruckelt - Ähnliche Themen

1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Oben