Getriebe probleme

Diskutiere Getriebe probleme im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mein 2 1/2 Jahre alter Passat 3BG mit 6 Gang im Kundendienst gehabt und muß zu meinem entsetzen erfahren das mein Getriebe nach 80tkm ziemlich...
  • Getriebe probleme Beitrag #1
A

Andy73

Hab mein 2 1/2 Jahre alter Passat 3BG mit 6 Gang im Kundendienst gehabt und muß zu meinem entsetzen erfahren das mein Getriebe nach 80tkm ziemlich laut ist und ich ein neues benötige (2500€) ! Gibt es jemand mit dem gleichen Problem und bekommt man von VW Kulanz ? :(

Thema:

Getriebe probleme

Getriebe probleme - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben