Getribe

Diskutiere Getribe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,ich habe Passat 2002 jg,1.9 tdi,130 ps,6 gang getribe,wo bekkomt mann austausch getribe,mein ist defekt,grusssssss :| :|
  • Getribe Beitrag #1
V

villis

Hallo,ich habe Passat 2002 jg,1.9 tdi,130 ps,6 gang getribe,wo bekkomt mann austausch getribe,mein ist defekt,grusssssss :| :|

• Getribe

Anzeige

• Getribe Beitrag #2
K

kaschmidt

Getriebe bekommst du bei VW, beim Verwerter, im Auktionshaus oder einfach mal hier im Forum im Suche Bereich schreiben.

Thema:

Getribe

Getribe - Ähnliche Themen

Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben