Getränkehalter Vorne (Passat 3C (B6))

Diskutiere Getränkehalter Vorne (Passat 3C (B6)) im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nabend, ich hab da mal eine kurze Frage. Ich möchte die Dekorleisten wechseln, in diesem zuge würde ich gerne vorne auch den Getränkehalter u...
  • Getränkehalter Vorne (Passat 3C (B6)) Beitrag #1
A

AndyCore

Nabend,

ich hab da mal eine kurze Frage. Ich möchte die Dekorleisten wechseln, in diesem zuge würde ich gerne vorne auch den Getränkehalter u. das Ablagefach Nachrüsten.
Meine Frage ist nun diese ob diese Problemlos nachzurüsten gehen. Ich meine das Ablagefach sowie den Halter links u. rechts vom Wahrnblinklicht knopf.

Vielen Dank

Grüße

• Getränkehalter Vorne (Passat 3C (B6)) Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Links und rechts vom Warnblinker sind 2 Fächer.
Halter für irgendwas sind da nicht.

Die Fächer kannst Du meines Wisses einfach nachrüsten: alten Kram raus, Fächer rein.

m;

• Getränkehalter Vorne (Passat 3C (B6)) Beitrag #3
A

AndyCore

ich hatte mal eine highline mit einem Getränkehalter gesehen bzw. bin diesen mal Probegefahrren. Fand das natürlich besonder Interesannt :)
Aber Wechseln geht Problemlos ja?

Danke für de Info :)

Grüße

• Getränkehalter Vorne (Passat 3C (B6)) Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hallo,

den Getränkehalter unten in der Mittelkonsole (mit Rollo)? Den kann man verbauen. Allerdings ist er von unten verschraubt, d.h. die ganze Mittelkonsole muss raus.

Und für die Schubladen, hat Martin ja schon alles geschrieben.

Alex

• Getränkehalter Vorne (Passat 3C (B6)) Beitrag #5
A

AndyCore

Der in der Mittelkonsole mit dem Rollo ist schon verbaut. Es ging jetzt in erster Line um die Fächer oben links u. rechts vom Warnblinklichts schalter.

Grüße

Thema:

Getränkehalter Vorne (Passat 3C (B6))

Getränkehalter Vorne (Passat 3C (B6)) - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
ABS Sensorleitung vorn: Hallo, ich möchte den 3BG Variant meiner Tochter wieder TÜV-fähig machen und muss dazu die ABS-Sensorleitung vorne rechts wechseln. Ich gehe von...
Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher: Hallo, ich habe vor kurzem meine Dynaudio Lautsprecher im Passat b6 3c getauscht, da alle Tieftoner vorne und hinten kaputt waren. Nun habe ich...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben