Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das??

Diskutiere Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leudde, Ich alter Ossi kenn mich mal wieder nicht aus.... Hab mir ein Kenwood NAVI gekauft und das braucht unbedingt das...
  • Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das?? Beitrag #1
S

showcar-department

Hallo Leudde,

Ich alter Ossi kenn mich mal wieder nicht aus....

Hab mir ein Kenwood NAVI gekauft und das braucht unbedingt das Geschwindigkeitssignal!!
Wo ist das?? Am Tacho,oder wo anders??

Kann mir jemand eine Tacho PIN belegung schreiben,falls es am Tacho zu entnehmen ist!

Daten zum Passat : 3BG Vari, Bj:11/2002

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!

Mit freundlichen Grüßen

• Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

PIN1 schwarzer ISO Stecker am Radio..sollte aber auf dem Werksradio drauf stehen...falls ich mich vertue ;)

• Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das?? Beitrag #3
K

kaschmidt

Gala liegt im Radioschacht.

Sollte weiß/blau sein

• Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das?? Beitrag #4
S

showcar-department

Läuft das übers GALA signal??

Ich hatte das DELTA 6 Radio ab Werk drin, da ist alles etwas komplizierter....

• Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das?? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

GALA ist ein Geschwindigkeitssignal ;)

• Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das?? Beitrag #6
S

showcar-department

DANKE für deine hilfe!!!!

Thema:

Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das??

Geschwindigkeitssignalkabel, welches ist das?? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben