Geräusche Fahrwerk

Diskutiere Geräusche Fahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen Ich wollte mal Nachfragen, ob bei euch das Fahrwerk auch ein wenig laut ist. (Speziell beim 3.2l 4.Motion Variant mit...
  • Geräusche Fahrwerk Beitrag #1
BS_Passat

BS_Passat

Hallo Zusammen

Ich wollte mal Nachfragen, ob bei euch das Fahrwerk auch ein wenig laut ist.
(Speziell beim 3.2l 4.Motion Variant mit org.Sportfahrwerk)

Mir kommt es so vor, als ob die Dämpfer einfach ein wenig laut sind.
Wenn die Musik leise an ist, hört man es aber bereits nicht mehr.
Würde mich eben noch Interessieren, da der Wagen im Moment noch unter garantie läuft?
Nicht das da vielleicht Querlenker oder so ausgeschlagen sind.

Danke schon mal für eure Erfahrungen.

Gruss BS

Thema:

Geräusche Fahrwerk

Geräusche Fahrwerk - Ähnliche Themen

B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
CC Geräusche vorne links während der fahrt: Hallo Leute Ich habe einen CC Bj 2009 und verzweifle langsam etwas. Seit etwa 3 Wochen habe ich von vorne links kommend richtig nervige...
Oben