Geräusch

Diskutiere Geräusch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe so ein Geräusch oder Quitsche aus dem Motorraum wenn ich ihn aus der Garage fahre es ist auch nur ganz kurz dann ist es weg kann es...
  • Geräusch Beitrag #1
A

andreas76

Hallo ich habe so ein Geräusch oder Quitsche aus dem Motorraum wenn ich ihn aus der Garage fahre es ist auch nur ganz kurz dann ist es weg kann es vieleicht die Feuchtigkeit sein die auf die Riemen ist.

• Geräusch

Anzeige

• Geräusch Beitrag #2
Tom

Tom

Wenn du auf eine Antwort hoffst, solltest du etwas mehr Daten liefern.
Baujahr?
Motor?
Wann tritt es auf? Immer oder nur bei bestimmten Witterungsverhältnissen?

Thema:

Geräusch

Geräusch - Ähnliche Themen

Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
Schleifendes Geräusch 4Motion linkseinschlag: Hi, Ich fahre einen Passat Variant 2,0 Tdi 4Motion von 2012. Seit einiger Zeit treten sporadisch und immer häufiger schleifende Geräusche auch...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben