Gepäcknetz

Diskutiere Gepäcknetz im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich habe einen Passat Variant BJ 2004 nur mit Laderaumabbeckung. nun habe ich Gelegenheit eine Abdeckung mit Gepäcknetz zu bekommen. nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gepäcknetz Beitrag #1
P

paschiman

hallo, ich habe einen Passat Variant BJ 2004 nur mit Laderaumabbeckung. nun habe ich Gelegenheit eine Abdeckung mit Gepäcknetz zu bekommen. nur fehlen un meinem Passat die Halter zum einhängen des Gepäcknetzes.

Ist es ein grosses Problem die nachzurüsten ?? oder kann ich es mir gleich klemmen

danke

gruss paschiman

• Gepäcknetz Beitrag #2
Bundy

Bundy

Da gibts doch schon so einiges im Forum zum Thema Gepäcknetz / Trennnetz nachrüsten.
Bsp.: Thema Gepäcknetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäcknetz

Gepäcknetz - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben