Generator Werkstatt und Airbag Fehler

Diskutiere Generator Werkstatt und Airbag Fehler im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Erstmal zur Vorgeschichte. Mit ist vor 2 Monaten mein Zahnriemen gerissen weil aus der Wasserpumpe ein Teil ausgebrochen war und in den...
  • Generator Werkstatt und Airbag Fehler Beitrag #1
T

Topperhro

Hallo

Erstmal zur Vorgeschichte. Mit ist vor 2 Monaten mein Zahnriemen gerissen weil aus der Wasserpumpe ein Teil ausgebrochen war und in den Zahnriemen geflogen ist und dadurch alles zerfetzt hat... Habe alles wieder richten lassen da bei mir im Dorf jemand ist der sich mit sowas auskennt... Also alles neu und Motor läuft wieder außer das ich kuhlwasserverlust habe aber das wollte er sich nochmal ansehen.. Soweit so gut gestern wollte ich mit meiner Familie zu meinen Eltern 400 km Autobahn fahren als nach ca 100 km da KI wie ein Weihnachtsbaum aussah und dann alles ausgefallen ist außer die ESP Lampe, Uhrzeit,Kilometerstand und Blinker .... Ausgefallen sind auch noch die Klima also ging nur Eco Modus, die Sitzheizung ist ausgefallen, die elektrischen Außenspiegel sowie komplett das licht sind auch ausgefallen ich bin natürlich auf nen Rastplatz und habe nachgesehen ob ich im Motorraum noch was erkennen kann aber Lima und alles andere sah ganz normal aus .... Nach ca 150 km ging das Tacho wieder an ohne was gemacht zu haben dann stand im Display Generator Werkstatt und Airbag Fehler dann leuteten die Airbag Lampe und die Batterie Lampe der Rest funktionierte wieder außer das mir Abend aufgefallen ist das beide Abblendlichter vorne Defekt waren .... Nun meine frage was konnte es sein? MfG

• Generator Werkstatt und Airbag Fehler Beitrag #2
C

Confuso

Leider wird dir das ohne Diagnose keiner beantworten können. Du wirst wohl in die Werkstatt müssen.

• Generator Werkstatt und Airbag Fehler Beitrag #3
3

35i-pilot

Re: AW: Generator Werkstatt und Airbag Fehler

Meine Kristallkugel sagt, da hat ein Marder tierischen Spass gehabt :eek::eek:

Thema:

Generator Werkstatt und Airbag Fehler

Generator Werkstatt und Airbag Fehler - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
ESP / ABS / Airbag Leuchte und Getriebe Notprogramm: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Auf einer langen Fahrt von 1600 km ging bei Fahrtbeginn plötzlich die ESP Lampe...
Fehlercode P2103: Moin zusammen. Es geht mal wieder um meinen 3C Variant. Baujahr 2008, MKB CBBB (170PS CR) mit DSG Seit ich ihn habe hat er nur kurz nach dem...
Zylinderkopfdichtung, nach dem tausch mehr schaden ..: Hallo, vorneweg möchte ich verzeihen das ich wieder so ein neues thema eröffne... aber meine nerven sind am ende.... mein passat variant 3b5, bj...
Oben