Gebläseschalter Klemmt Passat 35 I

Diskutiere Gebläseschalter Klemmt Passat 35 I im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo Community habe folgendes Problem an meinen Passat 35i Variant Bj 1995 (Facelift) Habe ihn vor 2 Monaten gekauft und seit dem klemmt der...
  • Gebläseschalter Klemmt Passat 35 I Beitrag #1
C

CATCH

hallo Community

habe folgendes Problem an meinen

Passat 35i Variant Bj 1995 (Facelift)

Habe ihn vor 2 Monaten gekauft
und seit dem klemmt der Gebläser Schalter ??
Ich kann nur auf "fuss" körper" oder "Beides" einstellen auf Scheibe geht gar nicht
wenn ich es versuch bleibt er auf Halber strecke hängen und es hört sich so an als würde was blockieren

Kann mir Eventuell einer sagen wie ich an den Punkt komme wo es hackt / hacken könnte ??

danke Gruss CATCH

• Gebläseschalter Klemmt Passat 35 I Beitrag #2
F

falo

In diesem Forum bist du verkehrt. Wir behandelt den Passat ab 3B aufwärts.

Versuche es bitte bei www.35i-forum.de

• Gebläseschalter Klemmt Passat 35 I Beitrag #3
3

35i-pilot

sry Falo, aber ich kann net anders ^^

Am besten du schaust ob die Bowdenzüge noch richtig sitzen, am bedienteil brechen die haltenasen gerne ab.
Ich hab damals das ganze Bedienteil nach "hinten" rausgenommen, war am einfachsten.
Handschuhfach raus, Mittelkonsole bzw. MAL (die um Schaltknauf/Handbremse rum) komplett raus, Blende bei Bedienteil raus.
Die 4 Schrauben des Bedienteils lösen und das Teil nach hinten rausnehmen.
Vorsichtig sein mit den Nasen die die Seilzüge halten, auch beim auseinandernehmen ne markierung machen wo welcher seilzug
dran war. dann die züge per hand hinundher bewegen und auf leichtgängigkeit prüfen.
ich hab das bedienteil gleich noch mit bissl Fett versorgt bei den Drehrädchen ^^

sollte dir die Info nicht reichen dann lesen wir uns im 35i.net forum wieder ;)

• Gebläseschalter Klemmt Passat 35 I Beitrag #4
C

CATCH

ok danke Jungs

Thema:

Gebläseschalter Klemmt Passat 35 I

Gebläseschalter Klemmt Passat 35 I - Ähnliche Themen

Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Oben