Gebläse geht ned

Diskutiere Gebläse geht ned im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, hab mal ne Frage, hatt jemand schon mal des Problem mit der Defrosterklappe oder dem Stellmotor gehapt??? Der Fehler is, das das Gebläse...
  • Gebläse geht ned Beitrag #1
F

Fireman2

Servus, hab mal ne Frage, hatt jemand schon mal des Problem mit der Defrosterklappe oder dem Stellmotor gehapt???
Der Fehler is, das das Gebläse nicht mehr so auf voller Leistung läuft. Nur halb so stark.

Suche Tipps zum rep.

Thema:

Gebläse geht ned

Gebläse geht ned - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Oben