garantie verlängern

Diskutiere garantie verlängern im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo an alle bei mein passat läuft ende des monats die garantie ab. kann man die garantie verlängern? wenn ja was kostet das? danke...
  • garantie verlängern Beitrag #1
C

CHRISTIAN A.

hallo an alle

bei mein passat läuft ende des monats die garantie ab.

kann man die garantie verlängern?

wenn ja was kostet das?

danke schon mal

• garantie verlängern Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

VW hat vor kurzen ein neues Angebot, betreff Garantieverlängerung. Kostet ich glaube im Jahr ca. 350€ :shocked: ! Find ich ganz schön heftig! Muss jeder selber wissen, ob er das macht. Hängt immer davon ab, wie oft man fährt. Kannst ja nochmal selber nachfragen, war aber in etwa in diesem Preissegment.

Gruss jg88

• garantie verlängern Beitrag #3
F

fstaz

Habe meine Garantie Ende April 2005 verlängern lassen; Kostenpunkt 320,-- € :x

• garantie verlängern Beitrag #4
Tom

Tom

Eine Neuwagengarantieverlängerung ist nicht ganz so teuer, eine Gebrauchtwagengarantieverlängerung dagegen schon. Wenn du den Wagen neu gekauft hast und damit der Erstbesitzer bist, kostet das ca. 150 für 2 Jahre.

Thema:

garantie verlängern

garantie verlängern - Ähnliche Themen

B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben