ganganzeige eingebaut

Diskutiere ganganzeige eingebaut im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); habe eine ganganzeige eingebaut geht super foto defekt sch...... klaus
  • ganganzeige eingebaut Beitrag #1
M

medion59

habe eine ganganzeige eingebaut geht super

foto defekt sch......

klaus

• ganganzeige eingebaut Beitrag #2
K

kaschmidt

Hatte ich mir auch schonmal angesehen.
Das Teil ist von der Firma "Gaslock" richtig?
Die is hier bei mir um die Ecke.

Was haste dafür bezahlt? Normalpreis is glaub ich um die 160Euro.

War der Einbau schwierig und funkioniert die Anzeige zuverlässig?

• ganganzeige eingebaut Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

mit 43 noch so nen D&W zeug einbauen? *lach*
Aber jedem das was ihm gefällt..

das ding lernst doch glaub ein indem du alle gänge mal durchschaltest..

• ganganzeige eingebaut Beitrag #4
M

medion59

Habe 140 euro bezahlt
ja ist von der firma
bis jetzt geht es super auch im berg auf und ab super
einbau nicht ganz leicht da das leder nicht ganz unter die verschraubung passt habe den schaltgnauf abgeschliffen bis das leder darunter ging
aber am schwersten war alles auszubauen
ja eigentlich bin ich dafür viel zu alt

klaus

• ganganzeige eingebaut Beitrag #5
M

medion59

ganz wichtig ist das das kleine steuergerät fest und gerade angebracht wird z.b richtung mittelkonsole ist ein belch unten drin dort habe ich es mit einem kabelbinder fest gemacht

klaus

• ganganzeige eingebaut Beitrag #6
HoloMorph

HoloMorph

Klaus man ist für sowas nie zu ALT... :wink: :wink: :wink:

Gruß
Peter

Thema:

ganganzeige eingebaut

ganganzeige eingebaut - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Oben