Fussstütze - welche passt?

Diskutiere Fussstütze - welche passt? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); aber im ahw gibts dir ja schon auch nicht mehr :P oh man :(
  • Fussstütze - welche passt? Beitrag #41
S

spark

aber im ahw gibts dir ja schon auch nicht mehr :p

oh man :(

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #42
S

spark

haha, es ist sooooo dämlich...
ich ruf grad beim :) an und er sagt: oh, das teil ist in rückstand gegangen, kein lieferzeitpunkt drin, tja dann weiß ich auch nicht...

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #43
N

negerlein

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #45
Henrik

Henrik

Mal sehen wann sich der Preis im Katalog ändert :D

Ich sag nur .:R Bremsspangen :flop:

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #46
ICeY

ICeY

Zu der Liste kannst du die oben erwähnten Einstiegsleisten hinzufügen (ich braucht die linke neu :evil: ) und ich glaube im A4 Klavierlackinnenraumblenden.

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #47
S

spark

hab heute morgen n anruf vom :) bekommen, der meint angeblicher liefertermin in kassel soll KW 51 sein... halte euch auf dem laufenden...

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #48
C

Chester

Da mein anderer Thread zu gemacht wurde und ich hier weiter schreiben soll mache ich es.

Also bei meiner bestellten Fußstütze von r36 kam eine meldung damit die eine Fahrgestellnummer haben wollen. Habe jetzt erstmal die von meinen Passat genommen.

Es stand auch nichts mit zu damit sie nicht mehr lieferbar ist. Mal schauen was der teilemann Freitag sagt.

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #50
TONI W8

TONI W8

UNd wie war das mit 20 Jahre Ersatzteilgarantie ? !

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #52
C

Chester

Die Fußstütze habe ich heute nicht bekommen:( weil ich war etwas später im Autohaus und da war der Teilemann schon weg. Jetzt muß ich mal schauen wann ich zeit find um ihn zu fragen was nun ist mit der Fußstütze.

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #53
sms_76

sms_76

... so nach etwas warten (ca. 4 Wochen) hat mein :) mich eben informiert das die Fussstütze jetzt da wäre (Preis 8,45 €) :D .

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #55
N

negerlein

sms_76 schrieb:
... so nach etwas warten (ca. 4 Wochen) hat mein :) mich eben informiert das die Fussstütze jetzt da wäre (Preis 8,45 €) :D .

...oder auch wirklich da ist? ;)

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #57
sms_76

sms_76

:D ...ja sie ist auch wirklich da, halte sie gerade in der Hand :p
Stimmt wer Geld machen oder ausgeben will geht ins Auktionshaus... :lol:

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #58
S

spark

hmm, klingt ja ganz zuversichtlich das ich meine auch bekomme... dann werden wohl erstmal 10 stück bestellt... ne spaß :D

• Fussstütze - welche passt? Beitrag #59
N

negerlein

spark schrieb:
hmm, klingt ja ganz zuversichtlich das ich meine auch bekomme... dann werden wohl erstmal 10 stück bestellt... ne spaß :D

Macht ja knapp 500 € Gewinn....sollte man sich mal überlegen! :eek:

Thema:

Fussstütze - welche passt?

Fussstütze - welche passt? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Oben