Fußstütze vom R32

Diskutiere Fußstütze vom R32 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, passt die R32 Fußstütze in den Passat B6? Ich habe mir jezt das Gas und Bremspedal schon eingebaut jetzt fehlt halt noch die...
  • Fußstütze vom R32 Beitrag #1
B

Brabus9N

Hallo Leute,

passt die R32 Fußstütze in den Passat B6?

Ich habe mir jezt das Gas und Bremspedal schon eingebaut jetzt fehlt halt noch die Stütze.

Bitte mit Teilennummer

6f47_1.JPG

Gruss

• Fußstütze vom R32 Beitrag #2
M

Michael

würde mich auch Interessieren. Aber was bestimmt passen sollte sind die Alu sachen vom R-Line

• Fußstütze vom R32 Beitrag #3
B

Brabus9N

Leider hat der R-Line sowie der R36 keine Alu Fußstütze :-(

Hab aber ein Foto gefunden

002411.jpg

• Fußstütze vom R32 Beitrag #4
S

Scholly

Brabus9N schrieb:
Leider hat der R-Line sowie der R36 keine Alu Fußstütze :-(

Möp, natürlich hat der R36 eine Alu Fußstütze.

• Fußstütze vom R32 Beitrag #6
S

Scholly

Ganz einfach, weil er eine hat ;-). Brauchst Du ein Bild? Aus dem aktuellen Katalog zum R36...

• Fußstütze vom R32 Beitrag #7
B

Brabus9N

Ja gut hab Sie gerade bestellt ;-)

• Fußstütze vom R32 Beitrag #8
serjaj

serjaj

Hallo,

konnt ihr bitte die Teilenummer reinstellen, würde Sie mir auch gerne bestellen!

@Brabus9N
Ist das die vom Passt R36, die du bestellt hast?

Thema:

Fußstütze vom R32

Fußstütze vom R32 - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Oben