Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Es waren befreundete Wiener Ultras zu Gast bei den Club-Ultras - so kam es heute im Radio. Wer mit wem und warum ist ja auch egal. PS...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #301
S

Scholly

Cluberer schrieb:
2. Es waren Typen von Rapid Wien mit beteiligt :confuse: Was haben die dort zu suchen :confuse:

Es waren befreundete Wiener Ultras zu Gast bei den Club-Ultras - so kam es heute im Radio. Wer mit wem und warum ist ja auch egal.

PS: Hoffentlich bekommen die Koks-Karnevalisten heute von den Pfohlen eine auf den Sack :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #302
Cluberer

Cluberer

Jo hoff ich auch.
Da ich will, das außer Gladbach noch Mainz und Führt aufsteigen. :D :D
Wer oder was ist eigentlich Hoffenheim? :confuse: :rofl: :rofl: :rofl: :respekt:

Und schon wieder Idioten
Diesmal bei gladbach und köln

langsam machts keinen spass mehr

• Fussballfans unter sich! Beitrag #303
Cluberer

Cluberer

Is ja noch mal gut gegangen

50000€ und 25000€ Strafe.

Glück gehabt :clap: :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #304
S

Scholly

Jetzt verstehe ich den Satz vom Hoeneß, als er sagte, das der UEFA-Cup der Cup der Verlierer ist.... Gestern schon und heute wieder, ganz grosser deutscher (internationaler) Fussballsport :eek:hmygod: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #305
L

LessIsMore

was war denn heute? 3:3 is doch alles gut gegangen...

das war das packenste spiel seit JAAAHREN...

schier unfassbar was da passiert ist

• Fussballfans unter sich! Beitrag #306
S

Scholly

Marco, schau einfach mal, zu welcher Zeit ich den Beitrag geschrieben habe...
Das war wieder einmal ideenloser Fussball, der da gespielt wurde. Der eigene Anspruch, ein internationales Topteam zu sein, ist lächerlich. Das betrifft das Spiel von Schlacke 04 genauso, wie das Gekicke von Bayern. 115 Minuten in Überzahl und dann nur durch einen Torwartpatzer überhaupt wieder in Spiel zu kommen ist weder packend noch eine grosse Leistung. Wenn selbst die Spieler und Verantwortlichem im Interview eher überrascht wirkten und mehrfach vom riesigem Glück trotz weniger guter Leistung reden, scheine ich nicht ganz daneben zu liegen. Das die 11 Typen auf dem Platz sich für ihre Gage auch bewegen und ihren Job machen, das muss ich nicht mit Beifallstürmen auch noch positiv hervorheben.

Den schwersten Job bei beiden Spielen hatten die Reporter - wobei das ja auch kaum noch auszuhalten ist, was die die ganze Zeit für ein dummes Zeug labern.

icon_meinemeinung.gif

• Fussballfans unter sich! Beitrag #307
A

Albrecht

naja, Scholly, also eines kann man schon stehen lassen: es war ein spannender Abend: haben die Bayern noch was, oder verharren sie in ihrer Einfallslosigkeit und schlampigen Spielweise ? Also, spannend war das schon, langweilig ist was anderes.

SCHÖN aber war es definitv nicht, und ach, zwei Herzen schlagen hier in meiner Brust, als Bayer bin ich ja auch froh, daß sie weitergekommen sind, als Sportler oder Sportinteressierter tut mir das einwenig weh, daß die Spanier gestern ausgeschieden sind.
Allein die Art und Weise des Weiterkommens für die Bayern: gemessen am eigenen Anspruch haben sie mit dem 1:1 vor einer Woche und dem gestrigen 3:3 eigentlich zweimal gegen den vermeintlich "kleinen Gegner" verloren (ja, rein moralsich gesehen ist es so!, meiner Meinung nach). Aber diejenigen, die gekämpft haben, die unglaublich viel gelaufen sind (wie die Bayern in zwei oder drei ganzen Spielen nicht laufen könnten), deren Zuspiel um vieles besser war, und die dann noch Tore aus dem Spielverlauf durch gute Konter (einer miserablen Bayernabwehr sei Dank) herausspielen können, : :top: respekt: :top: Das war Sport vom feinsten, und hat Laune gemacht. Dagegen eine Bayernmannschaft, die weit unter ihrem eigenen ANspruch immerhin auch dagewesen ist.
Und eben diese kämpfenden einfallsreichen Spanier kommen hier nicht weiter. :x
Das alles nur wegen einer Regel mit dem Verhältniss der Auswärtstore :shocked: :eek:hmygod: was für ein Schmarrn, diese Regel. Auf ein solches Spiel paßt sie so gut wie die berühmte faust auf's Auge.

Das finde ich unfair am Fußball, denn verdient haben die Bayern gestern bestenfalls einen dezenten Rauswurf.
Und da schlägt eben das zweite Herz: ich bin nicht Fan, sondern Sportinteressierter, ich möchte, wenn ich schon mal am TV sitze, einfach guten Sport sehen. Und was die Bayern gestern gezeigt haben, ist alles andere gewesen, von wenigen und seltenen Ausnahmen mal abgesehen. :flop: :flop:

Soweit meine Meinung dazu.

Viele Grüße
Albrecht

P.S. da Du auch die Reporter ansprichst: die könnte man meinetwegen auch einfach weglassen. Vorteil: kein nervendes Gequassel mehr, man spart sich viel Geld dabei (obwohl gemessen am Gesamtaufwand das soo viel auch nicht ist), man kann sich auf das Spiel-zuschauen konzentrieren. Nachteil: selten, aber es kommt vor, bekommt man gute Hintergrundinfo's, das aber wäre meiner Meinung nach wirklich verzichtbar, denn die ganzen Spekulationen wären dann ja auch endlich nicht mehr. Möchte nicht wissen, wieviele Gerüchte allein von den Reportern in Gang gebracht werden ... "Die armen Reporter" kann ich absolut nicht verstehen. Sie hätten ja auch einen anderen Job wählen können. Noch ist ja jeder seines Glückes Schmied ! Da sähe ich es eher andersherum: wir armen Zuschauer, die immer dieses Gequatsche aushalten müssen ! den Ton kannst ja nicht leise stellen, die Schiedrichterpfiffe etc. will man ja schon hören können. Und zweikanalig, ein Kanal Stadion, ein Kanal Reporter, wird ja leider icht angeboten.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #308
F

falo

Albrecht schrieb:
als Sportler oder Sportinteressierter tut mir das einwenig weh, daß die Spanier gestern ausgeschieden sind.

Es tut Sau weh. Die haben mir sowas von Leid getan.
Normalerweise sollte man doch im internationalen Fußball für die eigenen Mannschaften sein, egal ob man Fan davon ist oder nicht. Aber gestern hätte ich mir so sehr gewünscht, das Bayern raus fliegt. Und dann dieses Gelaber, das der Kahn hier und jetzt seine internationale Kariere beenden soll oder nicht, das geht nicht, das wäre Schade, bloß net, das hätte er nicht verdient und, und, und :eek:hmygod:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #309
A

Albrecht

falo schrieb:
....
Es tut Sau weh. Die haben mir sowas von Leid getan....

sorry, aber eben das wollte ich damit rüberbringen: als dedizierter NICHT-Fan kann ich das nicht so emotional sehen. Aber rein sachlich sehe ich das genau so: es sind unverdient die Falschen weitergekommen.

falo schrieb:
Und dann dieses Gelaber, das der Kahn hier und jetzt seine internationale Kariere beenden soll oder nicht, das geht nicht, das wäre Schade, bloß net, das hätte er nicht verdient und, und, und :eek:hmygod:
naja, was er nun verdient hat oder eben nicht: ich denke, einen solchen guten und charismatischcen Torwart werden wir in D für eine lange Zeit suchen müssen. Wo er seine Karriere beendet, ist mir dabei absolut egal, das kann er ja, wenn auch in Grenzen, selbst mitbestimmen. Er muß ja nur die richtigen Tore halten, und schon könnte er im Endspiel auch seine internationale Karriere beenden :wink:

Aber unabhängig von Kahn etc. ..., das ist es, was auch mich an diesen Reportern mächtig nervt, dieses ständige rumlabern von belanglosem Müll :flop:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #310
S

Scholly

Albrecht schrieb:
naja, Scholly, also eines kann man schon stehen lassen: es war ein spannender Abend: haben die Bayern noch was, oder verharren sie in ihrer Einfallslosigkeit und schlampigen Spielweise ? Also, spannend war das schon, langweilig ist was anderes.

Von langweilig war nicht die Rede mein lieber Albrecht ;-). Damit decken sich ja unsere Auffassungen vom Auftreten des FCB gestern und was die Herren Kommentatoren betrifft. In allen weiteren Punkten kann ich Dir nur beipflichten.

Ich denke, so wie sich Getafe gestern präsentiert hat, werden wir noch einiges von denen hören und sehen. Wünschenswert wäre es allemal, das war Spielkultur gepaart mit der nötigen Agressivität und unbändigem Siegeswillen - das imponiert. Dagegen das eher herzlose Auftreten unserer deutschen Mannschaften (S04/FCB) Die Jungs sind "€-satt", nicht mehr und nicht weniger.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #311
A

Albrecht

Scholly schrieb:
Albrecht schrieb:

Von langweilig war nicht die Rede mein lieber Albrecht ;-). Damit decken sich ja unsere Auffassungen vom Auftreten des FCB gestern und was die Herren Kommentatoren betrifft. In allen weiteren Punkten kann ich Dir nur beipflichten.

Ich denke, so wie sich Getafe gestern präsentiert hat, werden wir noch einiges von denen hören und sehen. Wünschenswert wäre es allemal, das war Spielkultur gepaart mit der nötigen Agressivität und unbändigem Siegeswillen - das imponiert. Dagegen das eher herzlose Auftreten unserer deutschen Mannschaften (S04/FCB) Die Jungs sind "€-satt", nicht mehr und nicht weniger.

:top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #312
Blackbeast

Blackbeast

Scholly schrieb:
Jetzt verstehe ich den Satz vom Hoeneß, als er sagte, das der UEFA-Cup der Cup der Verlierer ist.... Gestern schon und heute wieder, ganz grosser deutscher (internationaler) Fussballsport :eek:hmygod: .

@Scholly

Du nase das Zitat ist von Beckenbauer!! :D :rofl: :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #313
Blackbeast

Blackbeast

Scholly schrieb:
Marco, schau einfach mal, zu welcher Zeit ich den Beitrag geschrieben habe...
Das war wieder einmal ideenloser Fussball, der da gespielt wurde. Der eigene Anspruch, ein internationales Topteam zu sein, ist lächerlich. Das betrifft das Spiel von Schlacke 04 genauso, wie das Gekicke von Bayern. 115 Minuten in Überzahl und dann nur durch einen Torwartpatzer überhaupt wieder in Spiel zu kommen ist weder packend noch eine grosse Leistung. Wenn selbst die Spieler und Verantwortlichem im Interview eher überrascht wirkten und mehrfach vom riesigem Glück trotz weniger guter Leistung reden, scheine ich nicht ganz daneben zu liegen. Das die 11 Typen auf dem Platz sich für ihre Gage auch bewegen und ihren Job machen, das muss ich nicht mit Beifallstürmen auch noch positiv hervorheben.

Den schwersten Job bei beiden Spielen hatten die Reporter - wobei das ja auch kaum noch auszuhalten ist, was die die ganze Zeit für ein dummes Zeug labern.

icon_meinemeinung.gif

auch als eingefleischter Bayernfan, kann ich dir da nur in allen Belangen beipflichten das war grausam und es lag nicht nur an Getafe sondern an den unzähligen Fehlpässen und einem megablinden Schweinsteiger der nicht in der Lage ist als Profi einen Pass über 2 meter in den Fuß zu Spielen,habe zwar nur Landesliga gespielt aber für sowas haben dich die Zuschauer mit Schirmen vom Platz gejagt!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #314
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
@Scholly
Du nase das Zitat ist von Beckenbauer!! :D :rofl: :wink:

Das weiss ich doch, das das vom FB ist. Der UH hat das gestern, ich glaub auf N24 wars, im Interview von sich gegeben. Ich fand das ziemlich dreist, so nen Satz vorm Rückspiel abzulassen - daher meine Reaktion/Beitrag während des Spiels.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #315
F

FRITZ

hmmm....mein Glubb scheint gefallen an Spielunterbrechungen gefunden zu haben.....bin ja mal gespannt...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #316
L

LessIsMore

ohh, die olli kahn fans...
OK, er hat schon ne krasse karriere hinter...ok, der FCB hat ihm viel zu verdanken...
aber der herr kahn is für mich nur noch nen schatten seiner selbst.
der is km-weit über den zenit.

was hat den kahn denn früher so besonders gemacht?
er hat die mannschaft wachgerüttelt
er hat gebrüllt ohne ende
er hat auch unhaltbare bälle gehalten :!:

sorry jungs, aber wann habt ihr diese eigenschaften beim olli kahn das letzte mal gesehen?

er fällt nur noch wie nen nasser sack, von schnellen reflexen die ihn 2 mal zum welttorhüter gemacht haben, is auch nix mehr zu sehen.
also, die sollen sich den rensing reinstellen und eine neue große karriere beginnen lassen.

--> soo, jetzt könnt ihr wieder auf mich drauf hauen, aber das wird nix an meiner meinung ändern, wie die getafe-spiele und auch die bundenliga-spiele aufzeigen.
PS: und in der liga haben se zwar sau wenig gegentore, aber da macht die ganze mannschaft nen richtig guten job. der herr kahn kriegt ja die wenigstens schüsse von allen keepern aufs tor

• Fussballfans unter sich! Beitrag #317
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
sorry jungs, aber wann habt ihr diese eigenschaften beim olli kahn das letzte mal gesehen?

Im Hinspiel gegen Getafe und am WE drauf beim Pflichtspiel ;-).

er fällt nur noch wie nen nasser sack, von schnellen reflexen die ihn 2 mal zum welttorhüter gemacht haben, is auch nix mehr zu sehen.
also, die sollen sich den rensing reinstellen und eine neue große karriere beginnen lassen.
Seine Leistung befähigt ihn aber immer noch zum Stammtorhüter des FCB und jeder andere deutsche Club würde ihn auch noch für ein Jahr nehmen... Es reicht manchmal, wenn er als Persönlichkeit auf dem Platz steht.
Rensing wird wahrscheinlich nicht die Nr.1 werden, wenn man die Stimmen aus München auch mal zwischen den Zeilen analysiert ;-).

--> soo, jetzt könnt ihr wieder auf mich drauf hauen
Würde ich gern, aber Du bist so weit wech --- SPASS Marco ;-).

PS: Ich bin kein OK - Fan, aber ich bewundere seine stets 200%ige Auffassung von Arbeitsmoral - das ist vorbildhaft, trotz der langen und sehr erfolgreichen Karriere.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #318
Blackbeast

Blackbeast

Kahn ist so ein bißchen wie Matthäus,aus dem Mund kommt nur wirres aber Ehrgeiz ,Moral und ne proffesionelle Einstellung die bis heute seines gleichen sucht,Kahn und Matthäus sind zwei die polarisieren!!

Übrigens neuer Torhüter bei Bayern wird Enke da bin ich mir fast sicher!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #319
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
Übrigens neuer Torhüter bei Bayern wird Enke da bin ich mir fast sicher!!
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, wir werden sehen. Eine Frage tut sich da auf... Wo hat Robert sein Handwerk gelernt??? Richtig, beim FC Carl Zeiss Jena ;-).

Ich habe mal gestöbert und siehe da, mein Fundus gibt da auch was her:

(orig.signiert :D )

• Fussballfans unter sich! Beitrag #320
S

Scholly

Slomka ist bei Schalke raus...

So ein Deppenvorstand, unglaublich. Jetzt wünsche ich mir erst Recht, das es dieses Jahr nicht mal mehr für den UEFA-Cup reicht!

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben