Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Schlimm das immer die Trainer für das Unvermögen der Spieler verantwortlich gemacht werden :flop:
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #321
Freakazoid

Freakazoid

Schlimm das immer die Trainer für das Unvermögen der Spieler verantwortlich gemacht werden :flop:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #322
S

Scholly

Freakazoid schrieb:
Schlimm das immer die Trainer für das Unvermögen der Spieler verantwortlich gemacht werden :flop:

Nicht mal das. Schalke war diese Saison so erfolgreich wie lange nicht, Viertelfinale CL und gute Chancen auf die direkte Qualifikation CL für nächste Saison.

Das sind Empfindlichkeiten und Machtpositionierung einiger Anzugträger in der Vorstandsetage :flop: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #323
Freakazoid

Freakazoid

Aber der Trainer ist halt das "Preisgünstigste" Ersatzteil einer Mannschaft ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #324
F

FRITZ

Falls Sie auf der Suche nach komödiantischer Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau sind: Schauen Sie doch mal in München vorbei, wo die Bayern nach 20 Minuten 4:0(!!!) gegen den BVB führen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #325
L

LessIsMore

ach, dortmund will nur, dass die bayern inner woche den bvb unterschätzen :)
*lach*

• Fussballfans unter sich! Beitrag #326
S

Scholly

FRITZ schrieb:
Falls Sie auf der Suche nach komödiantischer Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau sind: Schauen Sie doch mal in München vorbei, wo die Bayern nach 20 Minuten 4:0(!!!) gegen den BVB führen.

Nee Sebastian, 5:0 :rofl: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #327
F

FRITZ

:D oh, mein Fehler Jens!! :D ja war auch dringend nötig, dass die BAyern mal was fürs Torverhältnis machen...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #328
Blackbeast

Blackbeast

:D :D :D :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #329
S

Scholly

FRITZ schrieb:
...ja war auch dringend nötig, dass die BAyern mal was fürs Torverhältnis machen...

Der war gut :top: .

Leverkusen überrascht heute auch, schön das die wieder mitspielen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #330
Blackbeast

Blackbeast

ole ole ole....FC Bayern ole!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :D :D :D :D :D :D :D :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #331
F

FRITZ

Ja find auch dass es gut is dass die Bayer-11 mal wieder was zambringt! Könnte richtig spannend sein, hätte der FCB net so viel Vorsprung

• Fussballfans unter sich! Beitrag #333
F

FRITZ

find ich auch...war ein Fehler...aber naja, jetzt kann sich der HSV freuen ;-)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #334
S

Scholly

FRITZ schrieb:
find ich auch...war ein Fehler...aber naja, jetzt kann sich der HSV freuen ;-)
Oh, daran habe ich auch noch nicht gedacht. Stimmt, wenn der Holländer Ende der Saison geht ist Platz für MS :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #335
B

buzztel

Scholly schrieb:
FRITZ schrieb:

Nenene Jens, mal bitte die Kirche im Dorf lassen...nach 22 Minuten stand es erst 4:0 :!: Die 5. Bude fiel erst deutlich später. :nana:

Zum Thema Slomka nochmal (als Borusse möchte ich mich ja eigentlich nur ungerne über Herne-West äußern :roll: )
Aaaber meiner Meinung nach sollte mein zweitliebster Verein, der HSV, nun endlich Nägel mit Köpfen machen und Slomka als Nachfolger für Huub Stevens holen. Stevens war ja schliesslich auch schon Schalker und es ging beim HSV gut.. :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #336
S

Scholly

buzztel schrieb:
scholly schrieb:
Nenene Jens, mal bitte die Kirche im Dorf lassen...nach 22 Minuten stand es erst 4:0 :!: Die 5. Bude fiel erst deutlich später. :nana:
Röchtisch Sebastian, ich hab ja auch erst 18:26 Uhr geschrieben - da kam die Info frische beim live- Ticker auf bundesliga.de rein :nana: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #337
Cluberer

Cluberer

Das Wiederholungsspiel der abgebrochenen Bundesliga-Begegnung zwischen dem Club und dem VfL Wolfsburg vom Freitagabend findet am Sonntag um 15.00 Uhr statt.

Nicht mal das Wetter ist ´mehr für den Club :cry: :cry:

4 Punkte aus Zwei Spielen nützt nichts wenn alles gegen den Club spielt :frustrated: :frustrated: :cry: :cry:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #338
F

FRITZ

Drum gewinnen wir ja am Sonntag auch :)
Is immerhin Pokalendspielwochenende, vielleicht beflügelt dass Die Jungs ja ein wenig und sie erinnern sich an ihre Leistung von vor gut einem Jahr :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #339
Cluberer

Cluberer

Genau

Nur hieß da der Motivator noch Hans :cry: :cry: :cry:

Haben die Schwaben jetzt erstmal zu packen. Ob die noch böse sind? :D :D :D

und dann mit gebrüll auf unsere arme Autostadt.

Eigentlich müssten wir auf Grund unserer Automarke ja eh alle Wölfe sein :D :D :D :nana: :D :D :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #340
S

Scholly

Bin grad aus Jena zurück... Ein tolles Spiel mit einem etwas glücklichen Unentschieden für die Fohlen-Borussia. Schade, das Jena nicht die ganze Saison so ein Herzblut auf dem Platz gezeigt hat. So verabschieden sie sich wenigstens würdig aus Liga 2.

Auf einen Neubeginn :clap: .

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben