Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; das wird schon Jens ,wenn nicht schick ich dir mal kurz Ribery und Toni :wink: Ach ja......und meine Roten(96) haben eben mal den BVB...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #341
Blackbeast

Blackbeast

Scholly schrieb:
Bin grad aus Jena zurück... Ein tolles Spiel mit einem etwas glücklichen Unentschieden für die Fohlen-Borussia. Schade, das Jena nicht die ganze Saison so ein Herzblut auf dem Platz gezeigt hat. So verabschieden sie sich wenigstens würdig aus Liga 2.

Auf einen Neubeginn :clap: .

das wird schon Jens ,wenn nicht schick ich dir mal kurz Ribery und Toni :wink:

Ach ja......und meine Roten(96) haben eben mal den BVB weggeblasen!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #342
F

FRITZ

Wer heute das Spiel VfB - FCN komplett verfolgt hat, hat wohl den ersten sicheren Absteiger gesehen.....so schwach und kampflos kann man im Abstiegskampf doch nicht spielen.....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #343
T

till

Blackbeast schrieb:
Ach ja......und meine Roten(96) haben eben mal den BVB weggeblasen!!!

seit "meine" Borusssen wissen das sie nach Berlin fahren kann man die eh (noch mehr) in die Tonne kloppen!
Eine Schande was die da Fussball nennen :flop:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #344
L

LessIsMore

mich tröstet eigentlich nur, dass es ja egal is, ob dortmund nun 4. oder 15. werden, da sie so oder so im uefa-cup sind....
ansonsten is derzeit alles scheiße...

ich war gestern bei herta-hamburg (im hsv block natürlich) und hab auch den übelsten grottenkick gesehen...
da spielt eine mannschaft schlechter als die andere und dann versenken se nichma nen elfmeter...
manchmal wird einem angst und bange um die bundes-liga....

bei herta kannte ich nur 2 spieler...ansonsten is das team ja auch total herruntergekommen...

wo is nur das ganze geld hin?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #345
Cluberer

Cluberer

Fußball macht langsam keinen Spaß mehr :cry: :cry:
Frankfurt hätte zur Halbzeit gegen Bayern 3:0 führen müssen und was war sche... :cry:
Hab gestern Ligaradio vom Klick gehört und kann nur sagen alles Mist zur Zeit.

Gewinnt der Club und spielt gut sind die großen nicht in der Lage zu gewinnen gegen kleine Vereine odr das Wetter ist gegen uns. Spielt der Club sowie gestern verlieren auch die kleinen wieder :confuse: :confuse:

Die solten mal samtliche Wettbüro´s verbieten sowie die Spieler der ersten und zweiten Liga nach Leistung bezahlen. da würden einige am Monatsende/-anfang ohne Kohle dastehen

Einzig S04 und Werder (wenn auch in letzter minute) hat dafür gesorgt das uns die unten nicht abhauen. Und was machen wir grotten Kick hoch 10

• Fussballfans unter sich! Beitrag #346
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
ich war gestern bei herta-hamburg (im hsv block natürlich)...
bei herta kannte ich nur 2 spieler...ansonsten is das team ja auch total herruntergekommen...

Was machst Du denn an der Fleischtheke? Und wie 2 Spieler ( :confuse: ), das heisst Fleischereifachverkäuferin!

Es gibt ne Wurstsorte, die heisst Herta --> der Fußballverein heisst Hertha - Du Dussel :nana: :wink: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #347
Cluberer

Cluberer

Hatten wir das nicht schon mal ?
mit dem Schinken und dem Verein den man zum selbigen machen könnte mein ich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #348
F

falo

Scholly schrieb:
Bin grad aus Jena zurück...

Wer son richtiges Fußballherz hat, der fährt auch :?: km bis nach Jena! Und das mal eben mitten in der Woche :respekt:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #349
S

Scholly

falo schrieb:
Scholly schrieb:
Bin grad aus Jena zurück...

Wer son richtiges Fußballherz hat, der fährt auch :?: km bis nach Jena! Und das mal eben mitten in der Woche :respekt:

Japp Olaf, sind jedesmal 310km insgesamt, ist auf die Dauer ein kostspieliges und zeitraubendes Vergnügen. Aber was macht man nicht alles als eingetragenes Mitglied - das ist der Unterschied zum gemeinen Erfolgsfan ;-).

• Fussballfans unter sich! Beitrag #350
Blackbeast

Blackbeast

Ich habe Festgestellt das es günstiger ist Mitglied in einem Bundesligaverein zu sein als in dem Verein in dem man selber gekickt hat,beim FCB zahle ich 50€ im Jahr und für meinen großen 25€, in meinem Ex Verein 75€ für mich allein im Jahr und bekomme nichtmal so eine schöne bunte Clubzeitschrift,ist doch Wahnsinn ! :confuse:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #351
F

falo

Scholly schrieb:
Japp Olaf, sind jedesmal 310km insgesamt, ist auf die Dauer ein kostspieliges und zeitraubendes Vergnügen. Aber was macht man nicht alles als eingetragenes Mitglied - das ist der Unterschied zum gemeinen Erfolgsfan ;-).

:shocked: 310km is schon Wahnsinn. Dann kann man nur hoffen, das Jena nicht absteigt. Aber falls doch, kommen sie doch in die Regionalliga, oder? Und dort kickt doch auch Dynamo Dresden :confuse: Da wäre der Weg nicht mehr so weit, zumindest für ein Spiel. :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #352
S

Scholly

falo schrieb:
:shocked: 310km is schon Wahnsinn. Dann kann man nur hoffen, das Jena nicht absteigt. Aber falls doch, kommen sie doch in die Regionalliga, oder? Und dort kickt doch auch Dynamo Dresden :confuse: Da wäre der Weg nicht mehr so weit, zumindest für ein Spiel. :wink:

Wenn Jena absteigt, gehts in die 3. Profiliga - die ist ab kommende Saison neu. Die Fahrerei nach Jena geht, in 1 Stunde 20 Minuten ist man gemütlich da. Selbst wenn Jena in Dresden spielt, zu den Chaoten bekommt mich keiner mehr. Ich war letzte Saison bei einem Spiel dort... so viel ass***les und agressives auf einem Haufen habe ich beim Fussball noch nirgends erlebt. Schade um den Traditionsverein, mit solchen "Fans" kannst Du nur verlieren. Ich gehe wegen dem Spiel auf den Sportplatz und nicht wegen der 3. Halbzeit.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #353
F

falo

Scholly schrieb:
Schade um den Traditionsverein

Stimmt. Ich errinnere mich gern an die geilen Europapokal-Spiele der 80'er zurück.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #354
Blackbeast

Blackbeast

Nun aber mal gut von Jens und seinem Jena,das beste was sie haben ist eh in Hannover ausgebildet worden :wink: !
Aber mal was anderes ist Luca Toni nicht der Hammer schlechthin?? Der typ trifft aus allen Lagen mit allen Mitteln,so ein Torgeiler Stürmer ist mir seid Müller nicht mehr unter gekommen,ich hatte anfangs echt meine Bedenken bei ihm und jetzt hat er alle meine Zweifel ausgeräumt, da halt ichs wie Nicki Lauda und ziehe mein "Kapperl" :top:
Dafür revidiere ich mitlerweile meine Meinung zu Michael Rensing von dem ich echt viel gehalten hab,aber je näher Tag X und der Druck kommt je mehr merke ich das das nichts wird,der wird kein Kahn Ersatz....leider!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #355
Cluberer

Cluberer

Wochenende der Wiederholungen

Morgen nochmal BVB - Bayern ob sich die Dolltruppe nochmal so abschlachten lässt? Glaub ich nicht.

Am Sonntag dann der Club gegen die Autostadt hoffentlich läufts da besser wie gegen die Schwaben.
Die hätten ihre berümte Sparsamkeit ruhig auf´s Torverhältniss auslegen können, aber nein da müssen sie ja großzügig sein :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #356
A

Albrecht

Cluberer schrieb:
Wochenende der Wiederholungen

Morgen nochmal BVB - Bayern ob sich die Dolltruppe nochmal so abschlachten lässt? Glaub ich nicht.

...

ja, da bin ich auch skeptisch, und optimistisch für Bayern zu gleich. Aber soooo einfach wird es wohl nicht wie vor einer Woche.
Kann ein spannendes Spiel werden.

Viele Grüße
Albrecht

• Fussballfans unter sich! Beitrag #357
L

LessIsMore

also, ich weiß das der pokal seine eigenen gesetze hat (5 euro ins phrasenschwein)....

aber dortmund spielt so schlecht wie lange nich mehr und bayern spielt seit dem uefa-weiterkommen wie auf wolke 7....

werds mir morgen anschauen und daumendrücken, aber ich bleibe skeptisch...das plötzlich die abwehr gg bayern bestehen wird

• Fussballfans unter sich! Beitrag #358
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
werds mir morgen anschauen und daumendrücken...

Was ist den aus Deiner todsicheren Quelle geworden, hast Du Karten oder gemütlicher TV-Nachmittag?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #359
Cluberer

Cluberer

Wolke 7 ?
Also ich weiß nich ich nach der ersten Halbzeit gegen Frankfurt gehe, hätte es da schon 3:0 fur die Eintracht stehen müssen, das ist alles andere als Wolke 7.

:meinung:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #360
S

Scholly

Tja, es reicht aber um den Rest der Liga blass aussehen zu lassen und die Meisterschaft mit 10 Punkten + zu gewinnen ;-).

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben