funkfernbedienung zv nachrüsten, schliesst nicht auf

Diskutiere funkfernbedienung zv nachrüsten, schliesst nicht auf im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wollte eine funkf. nachrüsten, hab die kabel unter dem sitz/fussraum angezapft so beschrieben braun/blau=zu braun/grün=auf masse angesteuert wenn...
  • funkfernbedienung zv nachrüsten, schliesst nicht auf Beitrag #1
H

huskimarc

wollte eine funkf. nachrüsten, hab die kabel unter dem sitz/fussraum angezapft so beschrieben
braun/blau=zu
braun/grün=auf masse angesteuert
wenn ich alles so anschliese dann schliest die funkf. auch die zv jedoch nicht auf, kann auch auf die anderen pins masse geben jedoch geht bei keinem der wagen auf...
wer kann dazu was sagen??

passat 3b 1.9 tdi bj98

Thema:

funkfernbedienung zv nachrüsten, schliesst nicht auf

funkfernbedienung zv nachrüsten, schliesst nicht auf - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet beim abschließen !!!: Hallo Leute Mein Passat 3bg Variant 1.9 TDI hat ein Problem und das äußert sich so Wenn man den Wagen abschließt egal ob mit Schlüssel oder...
Klappschlüsselumbau>>ZV reagiert nicht!: Moin moin, wie man dem Titel entnehmen kann bin ich dabei auf Klappschlüssel umzurüsten, der Schlüssel ist soweit fertig, nun habe ich mich daran...
Wo Rückfahrsignal anklemmen? Abblendender Innenspiegel: Hallo!!! Habe heute in meinen 3BG Bj.02 einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit Regensensor nachgerüstet. Der Innenspiegel funktioniert...
Brauche dringend Hilfe beim Einbau einer Fernbedinung für ZV: Hallo, ich hab mir ein Waeco Fernbedinung für die ZV geholt, weil es sehr einfach aussah, sie einzubauen. Jetzt bin ich soweit, das die...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben