Funkfernbedienung Alt gegen Neu

Diskutiere Funkfernbedienung Alt gegen Neu im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute und zwar wollte ich aus reiner Interesse mal nachfragen ob es möglich sei meinen Alten Funkschlüssel ohne Klappeinheit gegen einen neuen...
  • Funkfernbedienung Alt gegen Neu Beitrag #1
G

GTI90

Hey Leute und zwar wollte ich aus reiner Interesse mal nachfragen ob es möglich sei meinen Alten Funkschlüssel ohne Klappeinheit gegen einen neuen mit Klappeinheit zu Tauschen, bzw. was müsste ich beachten würde es Plug&Play passen, also müsste ich nur den neuen praktisch anlernen oder?
Oder ginge es überhaupt nicht?
Wäre super wenn sich einer damit auskennt und mir bescheid geben könnte, vielleicht auch etwas Hilfreich wäre.

Danke im Voraus! :)

LG GTI90 :top:

Anhänge

• 2016_09_05_201234_2.jpg
    2016_09_05_201234_2.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 349
  • 2016_09_05_201056.jpg
    2016_09_05_201056.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 349
Thema:

Funkfernbedienung Alt gegen Neu

Funkfernbedienung Alt gegen Neu - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Neues Can Gateway: Hallo, vorweg sorry falls es meine Frage so schon einmal gibt, aber ich habe noch nichts ganz passendes dazu gefunden. Ich habe einen B6 von...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Kotflügel und Fahrertür wechseln, aber wie?: Hallo. Hab den Thread auch mal im MT gepostet, aber da kam nicht viel bei rum, daher denke ich, dass hier die Profis sind :D Mir ist jmd. in...
Springt an, geht gleich wieder aus: Hallo. Ich fahre einen Passat 3b, BJ. 12.98 VR5 110KW Automatik Jetzt hatte ich vor 4 Tagen das Problem das ich den Wagen abgestellt habe und als...
Oben