Funkferbedienung für Zentralverrigelung

Diskutiere Funkferbedienung für Zentralverrigelung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :respekt: Hallo Passat Familie. Habe einen 3bg Bj:2001 Meine 2 Funkfernbedienungen Funktionieren nur neben dem Auto. Habe schon...
  • Funkferbedienung für Zentralverrigelung Beitrag #1
E

EXTY

:respekt:

Hallo Passat Familie.

Habe einen 3bg Bj:2001

Meine 2 Funkfernbedienungen Funktionieren nur neben dem Auto.
Habe schon neue Batterien reingemacht und keine verbesserung erziehlt.

Sie müssten aber auch weiter weg vom Auto funktionieren. Oder?

Vieleicht kann mir jemand bei diesem Thema Helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

lg.
Christain

• Funkferbedienung für Zentralverrigelung Beitrag #2
Robin

Robin

Sooo groß ist die Reichweite nicht. Hab ich zumindestens immer so den Eindruck. Um die Fenster mit der FFB hoch/runter zu bekomme muss man schon ziemlich dicht dran sein.

Thema:

Funkferbedienung für Zentralverrigelung

Funkferbedienung für Zentralverrigelung - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben