Funkbedienung

Diskutiere Funkbedienung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey Leute :) Hab ein Problem.. und zwar funktioniert meine Funkbedienung nicht mehr, mit keinem von beiden schlüsseln, auch neu erlernen hab ich...
  • Funkbedienung Beitrag #1
C

Chri B5 3bg

hey Leute :)

Hab ein Problem.. und zwar funktioniert meine Funkbedienung nicht mehr, mit keinem von beiden schlüsseln, auch neu erlernen hab ich schon des öfteren probiert, funktionierte aber leider nie :/

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

danke im vorraus :)
mfg 3bg<3

• Funkbedienung

Anzeige

• Funkbedienung Beitrag #2
C

Chri B5 3bg

hat sich erledigt :)

Thema:

Funkbedienung

Funkbedienung - Ähnliche Themen

Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Vorglühlampe, ABS und ESP leuchten trotz gewechseltem Bremslichtschalter: Hallöchen, Undzwar folgendes Problem: Vorglühlampe blinkt und nach einmal starken Bremsen, gehen auch die ABS und ESP leuchten an. Ausgelesen =...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben