Funk-Fernbedienung bei Passat 91 nachrüsten.

Diskutiere Funk-Fernbedienung bei Passat 91 nachrüsten. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich habe einen Passat 91 und möchte mir eine Funk-Fernbedienung für die vorhandene Zentralverriegelung zulegen. da kam ich auf die...
  • Funk-Fernbedienung bei Passat 91 nachrüsten. Beitrag #1
R

RoterPassat

Hallo,

ich habe einen Passat 91 und möchte mir eine Funk-Fernbedienung für die vorhandene Zentralverriegelung zulegen.
da kam ich auf die RC-100 (link weiter unten) und ich wollte fragen ob jemand eventuell eine art schaltplan hat von dem auto,
damit man weiss wo man welche kabel findet usw.
kenn mich mit autos überhaupt nicht aus. was technik selber angeht hab ich doch grundkenntnisse.

also hoffe man kann mir hier weiterhelfen mal.

danke

• Funk-Fernbedienung bei Passat 91 nachrüsten. Beitrag #2
Marco

Marco

Hallo RoterPassat und Willkommen im Forum.

In diesem Forum geht es fast auschließlich um die Passat-Modelle ab Oktober 1996.
Schau eventuell auch mal bei www.35i.net mit rein, dieses ist genau das richtige für Dein Passat Modell.

• Funk-Fernbedienung bei Passat 91 nachrüsten. Beitrag #3
B

buzztel

Marco schrieb:
In diesem Forum geht es fast auschließlich um die Passat-Modelle ab Oktober 1996.

...aber trotzdem biste herzlich willkommen. :D :D :D

Solltest dir als nächstes Auto aber 'nen Passat ab 3B aufwärts zulegen, da können wir dir mehr zu sagen. :wink:

• Funk-Fernbedienung bei Passat 91 nachrüsten. Beitrag #4
R

RoterPassat

hehe, erklärt warum ich es nicht unter dem technikteil fand.

aber danke für den anderen link, den hätte ich ohne euch ja auch nicht gefunden.

Thema:

Funk-Fernbedienung bei Passat 91 nachrüsten.

Oben