Für was nen Schalter wenn er nichts tut??

Diskutiere Für was nen Schalter wenn er nichts tut?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab neben Tankklappe nen Heckklappenschalter.... Warum tut der nichts? Suche hat nichts gebracht. Was muss ich tun, das der geht?? Hab eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für was nen Schalter wenn er nichts tut?? Beitrag #1
3

..3bg..

Hab neben Tankklappe nen Heckklappenschalter.... Warum tut der nichts? Suche hat nichts gebracht. Was muss ich tun, das der geht?? Hab eine Kinderrückbank für 7 Sitzer drin... Bräuchte den also schon.

• Für was nen Schalter wenn er nichts tut?? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Also über die Suche hab ich mit "Schalter AND Heckklappe" genügend gefunden!

Richtig suchen und vielleicht auch mal im Bordbuch lesen. ;)

Bei weiteren Fragen in bereits bestehenden Themen weiterposten.

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für was nen Schalter wenn er nichts tut??

Für was nen Schalter wenn er nichts tut?? - Ähnliche Themen

Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Kindersicherung nachrüsten möglich?: Hey Leute, ich hab schon das www und dieses Forum lange durchstöbert und konnte leider keine Antwort auf meine Frage finden. Zum Fall an sich...
Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben