FSE und fremde Navigation

Diskutiere FSE und fremde Navigation im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, ich habe einen Passat 3C (EZ 9/2005) mit RCD300 und der nicht-Bluetooth FSE, Adapter für Nokia 6230. Das RCD 300 heb ich gegen mein...
  • FSE und fremde Navigation Beitrag #1
T

tonymontana

Moin,

ich habe einen Passat 3C (EZ 9/2005) mit RCD300 und der nicht-Bluetooth FSE, Adapter für Nokia 6230.
Das RCD 300 heb ich gegen mein altes Becker Indianapolis getauscht, niemand ist so genial ipod-komatibel wie Becker.

Jetzt kommt der Haken: Das Becker will nicht mit der Werks-Freisprechanlage. Die gibt nämlich über den CAN-BUS ein Signal aus, das das Becker nicht verarbeiten kann.
Beim alten Passat war's mit einem kleinen Kabeldreher getan, beim neuen geht gar nichts. Weiss wer Rat?

Sonst bleibt mir nur der Zurückschritt auf ein VW Navi. Weiss jemand, welche Teilenummern das Farb/SW Navi hätte? Ich will nicht bei xbay ein Navi kaufen das dann auch nicht passt...
Und weiss jemand, ob es inzwischen einen adapter für ipod gibt der MP3-Titel und Playlists dann auch anzeigt wie beim Becker, oder nur die Dension Dinger die den ipod als CD-Wechsler ansteuern?

Danke und Grüße, KU

• FSE und fremde Navigation Beitrag #2
S

Schmiddy

Ich habe gerade in meine Liste geschaut.

Für Becker gibt es einen speziellen Canbus Adapter !

Thema:

FSE und fremde Navigation

FSE und fremde Navigation - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
FSE low Touch Adapter Koppelung nicht möglich...: Hallo erstmal... Ich bin ganz neu hier, habe jedoch ein "altes" Problem... Habe bereits einige Foren durchforstest, allerdings keine echte...
Alternative zum RNS300 - Ziel A2DP von iPhone: Hallo, ich habe einen Passat Variant Bj.12/2007 mit RNS300, (low)FSE und iPod Schnittstelle. Seit kurzem habe ich ein iPhone 4, mit dem das...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Adapter Nokia 3100 FSE MCD Navi: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen 3BG Variant mit MCD Navi und dazugehöriger FSE (Original VW) gekauft und nach ein wenig...
Oben