FSE Premium mit Media-Stream

Diskutiere FSE Premium mit Media-Stream im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, kann mir jemand die Teilenummer von einem FSEP Steuergerät nennen, welches Mediastream vom Handy inkl. Bedienung/Titelanzeige über das...
  • FSE Premium mit Media-Stream Beitrag #1
C

Cassius

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer von einem FSEP Steuergerät nennen, welches Mediastream vom Handy inkl. Bedienung/Titelanzeige über das RCD510 kann? Würde es mit einem 3C8035730D genau so funktionieren?

Gruß
Nils

• FSE Premium mit Media-Stream Beitrag #2
M

Moesch1

Ich nutze die 3C8 035 730 B

Damit funktioniert das BT Audio + Titelanzeige + Bedienung vom RNS510 aus. Zumindest beim IPhone. Von daher sollte es mit der D auf jeden fall auch gehen.

• FSE Premium mit Media-Stream Beitrag #3
C

Cassius

Top, danke für die Antwort. Ich habs in meinem Golf 6 auch verbaut, da funktioniert es. Aber z.B. die Tracklänge und aktuelle Position wird nicht wiedergegeben. Bei mir steht immer Track 0:00, keine laufende Zeit und der Positionsbalten steht immer irgendwo. Ich weiß´nicht, ob das ein generelles Problem ist pder an Spotify liegt.
Funktioniert das bei dir auch?

• FSE Premium mit Media-Stream Beitrag #4
M

Moesch1

Bei der Normalen MP3 Wiedergabe steht die Zeit im Display und der Balken bewegt sich auch.

Wenn ich aber am Handy einen Webradio stream laufen habe, steht im Display Keine Zeit mehr und die Titelanzeige funktioniert nur Sporadisch. Wobei ich davon aus gehe das mir dabei das Handy einen streich spielt.

Thema:

FSE Premium mit Media-Stream

FSE Premium mit Media-Stream - Ähnliche Themen

Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP: Hallo Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Oben